Eigentlich möchte ich ungern so unnötige Threads erstellen
, aber: Warum wurde mein Thread (https://www.gommehd.net/forum/threads/claninvite-bug.930469/#post-4327802) jetzt einfach geschlossen? Ich hab nach einer Antwort eines Teammitglied gebeten oder zumindest gefragt an wen ich mich wenden kann, da ich mir eben nicht sicher bin ob es ein Bug ist oder ich nur einen Fehler gemacht habe. Ich hab praktisch keine Antwort bekommen und der Thread wird einfach geclosed, danke für nichts.
Dann braucht man sich btw. nicht wundern wenn User Teammitglieder in Unterhaltungen zuspamen, auch wenn ich das ungern tun möchte.
Mir würde es schon reichen wenn man mir einfach sagt ob das überhaupt ein Bug ist und wer für Clans (nicht CWs) usw. zuständig ist bzw. an wen ich mich bei weiteren Fragen wenden kann. Aber kommentarlos Threads zu schließen find ich schon traurig.
Dann braucht man sich btw. nicht wundern wenn User Teammitglieder in Unterhaltungen zuspamen, auch wenn ich das ungern tun möchte.
Mir würde es schon reichen wenn man mir einfach sagt ob das überhaupt ein Bug ist und wer für Clans (nicht CWs) usw. zuständig ist bzw. an wen ich mich bei weiteren Fragen wenden kann. Aber kommentarlos Threads zu schließen find ich schon traurig.