Warum werden Spieler die in einer Party sind nicht nebeneinander geportet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bruno1678

Unregistriert
Schon seid langem werden Spieler in SG die in einer Party sind nicht nebeneinader geportet, nur warum ist das so? Gibt es irgend einen Grund dafür warum das jetzt nicht mehr so ist oder ist das einfach nur ein Fehler im Plugin?
 
5

5522Luca

Unregistriert
Schon seid langem werden Spieler in SG die in einer Party sind nicht nebeneinader geportet, nur warum ist das so? Gibt es irgend einen Grund dafür warum das jetzt nicht mehr so ist oder ist das einfach nur ein Fehler im Plugin?

Da dies seit einem SG-Update so ist, vermute ich, dass Absicht dahinter stecken könnte.
Im normalen SG wie QSG ist es nämlich so und ich denke nicht, dass 2 Fehler auf einmal gemacht werden^^
Das wäre ein lustiger Zufall.
 
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Ich finde, dieses Update unnötig, warum dürften Partyspieler nicht nebeneinander joinen?
Das die Spieler allgemein nicht mehr so spawnen wie sie in die Lobby reinjoinen ist verständlich, aber warum darf die Party das nicht?
Das ist vor allem bei einem CW richtig blöd, 3 Leute, die komplett random verteilt sind müssen sich finden und dann gemeinsam eine Route ablaufen...
 
  • Like
Reaktionen: TheSkillex
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Ich denke es wird einen Grund geben, obwohl es pro und kontra gibt. Würde mich aber auch echt interessieren warum das nun so ist. Ein Statement der Teamseite wäre wirklich nett.
 
G

GX_leif

Unregistriert
Es ist dafür da das Teampartner sich nicht bei den Kisten behindern und sich schwerer finden können ;)
 
  • Like
Reaktionen: SpielerN

1998TG

Mitglied
21 Jan. 2014
994
2.740
1.255
25
Ein Städtchen in der Nähe von Köln
twitter.com
Es ist Absicht das die Spieler nicht nebeneinander spawnen. Jeder Spieler wir seit dem Update auf einen Random Spawnpunkt geportet, da man davor sich eigentlich eine feste Startposition aussuchen konnte.
Es wäre ja blöd wenn du immer an derselben Stelle spawnst anstatt immer wieder irgendwo anders.
Der Unterschied besteht somit, auch wenn er minimal ist.
und @GX_leif : Nein das waren mit ziemlicher Sicherheit NICHT die Beweggründe.
 
  • Like
Reaktionen: Emmalein
M

mcboeingfreak

Unregistriert
Es ist Absicht das die Spieler nicht nebeneinander spawnen. Jeder Spieler wir seit dem Update auf einen Random Spawnpunkt geportet, da man davor sich eigentlich eine feste Startposition aussuchen konnte.
Es wäre ja blöd wenn du immer an derselben Stelle spawnst anstatt immer wieder irgendwo anders.
Der Unterschied besteht somit, auch wenn er minimal ist.
und @GX_leif : Nein das waren mit ziemlicher Sicherheit NICHT die Beweggründe.
Hey,

Es steckt auf jeden Fall Absicht dahinter, es ist kein Fehler. ^^

MfG,
Cookie
Alles wurde gesagt :)
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop