Erledigt Warum werden Spectator von Spielern zurückgehalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
26
Eine kleine Frage: Warum werden Spectator von Spielern zurückgehalten? Ich meine es nervt schon ein bisschen wenn der Spieler in einer Höhle ist und man wird immer rausgebuggt! Und eigentlich macht es doch wenig Sinn, oder? Naja, wahrscheinlich macht es dann doch Sinn, wenn ich die Antwort weiß :D! Lg

Um den Spieler nicht zu blockieren. Zum Beispiel wenn jemand bei Bedwars zur Mitte baut, konnte man sich früher in den Weg stellen, sodass der Spieler beim Brückenbauen runtergefallen ist.
Oder wenn man sich zwischen Spieler stellt, könnte man die Schläge blocken.

• Like
Reaktionen: General_Honk
Es sollen z.B. auch keine Pfeile geblockt werden.

Eine kleine Frage: Warum werden Spectator von Spielern zurückgehalten? Ich meine es nervt schon ein bisschen wenn der Spieler in einer Höhle ist und man wird immer rausgebuggt! Und eigentlich macht es doch wenig Sinn, oder? Naja, wahrscheinlich macht es dann doch Sinn, wenn ich die Antwort weiß :D! Lg

Es macht viel Sinn.
Z.B. In einer Bedwarsrunde:
Wenn du dich zur Mitte baust, und Spectator auf dem gleichen Block wie der jenige, der Baut steht,
wir dieser vom Bauen geblockt, da man durch Spieler nicht durchbauen kann.
Es gibt noch viele weitere Sinnvolle Gründe, wie z.B. dass jemand mit dem Bogen schießt usw.

Ich hoffe damit ist deine Frage geklärt :)

/v4c @Leeeenna @ZoGer

Um den Spieler nicht zu blockieren. Zum Beispiel wenn jemand bei Bedwars zur Mitte baut, konnte man sich früher in den Weg stellen, sodass der Spieler beim Brückenbauen runtergefallen ist.
Oder wenn man sich zwischen Spieler stellt, könnte man die Schläge blocken.
Genau, es dient einfach zur Verhinderung des Spieler blockens beim bauen, schlagen, oder Pfeile schießen.

Früher wurden sehr viele Spieler im Kampf, oder beim bauen von Spectatorn absichtlich behindert, dass wird dadurch ganz einfach unterbunden. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop