Warum werden solche Leute nicht gebannt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DavieJonez

Mitglied
21 März 2018
118
120
385
Warum wird sowas nicht gebannt ?
Für alle dies nicht lesen können, da sind 2 typen der eine heisst irgendwas mit haakenkreuz der ander irwie nationalsozial.
Schreiben "für Hitler,für freiheit und brot"
leider ist das in der Skywars Szene kein einzelfall.
88 im namen wird auch nicht gebannt ja idk nh
2020-07-20_15-35-28-png.258194
2020-07-20_15.35.28.png
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Also wenn ich mich nicht irre, gibt es eigentlich einen Report-Grund für Skin, Name oder Chat. Du kannst einfach mal im Ingame "/report Templates" schreiben und dann werden da alle Templates angezeigt. Ansonsten werden die Report trotzdem genauer angeschaut/angeguckt und werden mit dem passenden Grund gebannt oder gemuted.

Ansonsten noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Ahmed
 
Zuletzt bearbeitet:

DavieJonez

Mitglied
21 März 2018
118
120
385
naja der /report befehl erscheint mir ziemlich useless obv hacker werden nicht gebannt usw aber das ist anderes Thema naja ich werde siene stats beobachten... mal sehen wie viele games er noch spielen darf..

88 ist nur eine Zahl, genauso wie l nur ein Buchstabe ist.
ez sind auch nur zwei buchstaben sowie 88 2 zahlen sind
 

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
naja der /report befehl erscheint mir ziemlich useless obv hacker werden nicht gebannt
Wenn dich solche Leute auf den Netzwerk stören, dann reporte sie. Ab dann ist es nicht mehr deine Aufgabe über diesen Spieler zu urteilen. Aber sich im Forum zu beschweren, eine vernünftige Antwort zu bekommen und dann zu behaupten, es sei useless. Das ist nicht der richtige Weg.
eZ steht für easy bzw. einfach und wird als provokant dargestellt. Also ist es einen Mute-Grund
Ich muss @Dhavex dort zustimmen. Abkürzungen sind ein schwieriges Thema. Bei "ez" ist klar, was damit gemeint ist und kann auch nur in einem Kontext verwendet werden. "L" oder "88" können natürlich auch in einem beleidigenden/nationalsozialistischen Kontext verwendet werden, allerdings haben diese auch einen "friedlichen" Verwendungszweck. Somit kann man diese nicht einfach in ein automatisches Filtersystem geben.

MfG
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Dann müsste L ja auch gemutet werden. Ist ja genauso provokant.
Wie @Suchtpotenzial geschrieben hat, es hat einen "friedlichen" & "negativen" Verwendungszweck. Man kann jetzt nicht einfach die Buchstabe L in der Filtersystem reinpacken und fertig ist es. Da es nur eine Buchstabe ist und mehr nicht. Mir ist selbst bewusst, dass die meisten L als provokant/negativen Kontext benutzen und nicht für den friedlichen Verwendungszweck.

Ich hab selber darüber diskutiert bzw. eine Diskussion gestartet und das ist genau derselbe Problem.
L kann alles bedeuten. Lappen, Legende, Looser, Leicht usw.

Ansonsten noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Ahmed
 

PhobosIsFear

Mitglied
28 Okt. 2018
25
9
168
Wie @Suchtpotenzial geschrieben hat, es hat einen "friedlichen" & "negativen" Verwendungszweck. Man kann jetzt nicht einfach die Buchstabe L in der Filtersystem reinpacken und fertig ist es. Da es nur eine Buchstabe ist und mehr nicht. Mir ist selbst bewusst, dass die meisten L als provokant/negativen Kontext benutzen und nicht für den friedlichen Verwendungszweck.

Ich hab selber darüber diskutiert bzw. eine Diskussion gestartet und das ist genau derselbe Problem.
L kann alles bedeuten. Lappen, Legende, Looser, Leicht usw.

Ansonsten noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Ahmed
Dann müsste man aber ez auch rauspacken. Man kann immer alles mit einem Augenzwinkern schreiben. Das eine stellt ja sogar eine Beleidigung dar (Loser). LG
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Dann müsste man aber ez auch rauspacken. Man kann immer alles mit einem Augenzwinkern schreiben. Das eine stellt ja sogar eine Beleidigung dar (Loser). LG
Hm naja eigentlich nicht. Man kann bsp. "einfach" auch in nicht direkt im Chat schreiben. Aber bei einem friedlichen Kontext kann man sie benutzen aber "eZ" nicht, eZ ist halt einfach ein provokantes Wort.
 

DavieJonez

Mitglied
21 März 2018
118
120
385
Kys wird uach nicht gebannt zumindest im /msg chat aber wenn ich zu nem kollegen idiot schreibe wenn er ne ep aufn boden wirft erstmal 90tage
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Kys wird uach nicht gebannt zumindest im /msg chat aber wenn ich zu nem kollegen idiot schreibe wenn er ne ep aufn boden wirft erstmal 90tage

Das Filtersystem, der die Sachen rausfiltert für Beleidigungen, Werbung usw. ist nur für die öffentlichen Chat da.
Per MSG ist halt ne private Sache zwischen dir und den anderen. Falls jemand wirklich extreme Beleidigungen per MSG schreibt, darf man einen Screenshot machen und per Unterhaltung/oder Sonstiges an einem Moderator senden.

Und es kommt darauf an, wie oft du es verwendet hast bzw. ich wurde selbst gemuted für "Idiot" aber wurde darauf nur für 5 Tage gemuted. Also kommt es darauf an, wie oft du gemuted wurdest und so wird es auch verlängert.

Ansonsten noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
Ahmed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop