Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann ich nur @Russland 's Aussage wiederholen! Denn würde der Server beispielsweise auf der 1.12 wechseln, würde der Server mehr Feature anbieten, die einfach einen zu hohen Spaß-Faktor besitzen, als das heutige "PvP", das heutzutage eh alle drauf schwitzen, was einfach nicht mehr Spaß macht, bzw. sie nehmen genauso den Spielspaß weg, wie die üblichen Hackern auf dem Server.
Tja, dann sollte man mal auf die bald kommende 1.14 umsteigen, ne? Wenn die 1.8 keine Spielerrekorde mehr hält, warum sollte Gomme noch auf der 1.8 bleiben? Damit ist dann selbst das Argument "Der Server stirbt aus" restlos entkräftet.
Aber neeeein...
Ich persönlich bin gespannt welcher Server in der 1.14 Gomme ablösen wird, die habens dann nämlich richtig gemacht.
Aber was solls, ich sage schon seit dem Erscheinen der 1.9, dass der Server wechseln sollte, würde mich hart wundern wenn Gomme sich noch aufrafft. Ich denke der Server wird einfach krepieren...
deine präzise, analytische Antwort wirst du hier nicht erhalten.
Solltest du diese Thematik ausdiskutieren wollen, so kannst du das in einem anderen Thema gerne machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.