Welche Community? Das ist nur noch ein Haufen verbitterter zocker.Wie können wir als Community den Hype zurück holen :/
Junge, du bist hier überall nur am schlechte Stimmung verbreiten, was los bei dir? Wenn dann bist du hier der einzige "verbitterte Zocker".Welche Community? Das ist nur noch ein Haufen verbitterter zocker.
Dann soll er allerdings anmerken, dass es seine Meinung ist.
Ok Jungs und Mädels, ich erzähl euch eine kleine Geschichte:Heyho!
Es ist bestimmt nicht mir aufgefallen aber warum verliert komme über 10,000 user?
eig hat Russland schon alles gesagt .-.Heyho!
Es ist bestimmt nicht mir aufgefallen aber warum verliert komme über 10,000 user?
Sag sowas nicht...ich möchte doch noch eine schöne Zeit mit dem Spiel und den netten Menschen hier haben..Ok Jungs und Mädels, ich erzähl euch eine kleine Geschichte:
Minecraft ist 2014 im Hype gelandet. Mehrere tausend Youtuber machten Videos über Minecraft PvP, Redstone etc. Daraufhin fanden viele Entwickler Minecraft und programmierten Plugins. Dann bildete sich Minecraft fort, es gab Buggs die heutzutage jeder Ausnutzt, um an mehr Range zu kommen. (2015) Nach diesem Ereignis verlor und gewannen zugleich Spieler. Am meisten kamen neue Spieler dazu. Nach einem Jahr ist der Hype dann immer gesunken, und gesunken.. (Gomme) Eine Spielerzahl von 18000 ist auf 12000 gefallen.. Danach (2016) wurde es in der BW Szene sehr interessant. Es gab Techniken, um schneller zu bauen. Viele wollten eine Legende sein und spielen bis 2017. 2.10.2017 war dann die Endstation für Minecraft. Viele wendeten sich von Spiel ab, da es nur noch die heut all zu bekannten Schwitzer gab. Die Spieler Zahlen sanken, und sanken.. Jedoch wurde aufgrund der großen Minecraft Community noch das Gewicht von 10000 Spieler aufrechterhalten. (2018) Minecraft - Das Anfang vom Ende. 2018 wird Minecraft bald nicht mehr gespielt. Server verlieren Spieler und können somit ihren Server nicht mehr finanzieren. Viele deutsche Server gehen unter. Ab mindestens 2019 wird Minecraft kaum mehr gespielt. Und meiner Meinung nach, wird 2020 Minecraft in Vergessenheit geraten.
Geschichte , Ende.
Wir als Community können auch nichts mehr groß unternehmen. Wir müssen der Realität ins Auge sehen, und Minecraft einfach los lassen. Wir können es nicht mehr retten.
Wahre WorteOk Jungs und Mädels, ich erzähl euch eine kleine Geschichte:
Minecraft ist 2014 im Hype gelandet. Mehrere tausend Youtuber machten Videos über Minecraft PvP, Redstone etc. Daraufhin fanden viele Entwickler Minecraft und programmierten Plugins. Dann bildete sich Minecraft fort, es gab Buggs die heutzutage jeder Ausnutzt, um an mehr Range zu kommen. (2015) Nach diesem Ereignis verlor und gewannen zugleich Spieler. Am meisten kamen neue Spieler dazu. Nach einem Jahr ist der Hype dann immer gesunken, und gesunken.. (Gomme) Eine Spielerzahl von 18000 ist auf 12000 gefallen.. Danach (2016) wurde es in der BW Szene sehr interessant. Es gab Techniken, um schneller zu bauen. Viele wollten eine Legende sein und spielen bis 2017. 2.10.2017 war dann die Endstation für Minecraft. Viele wendeten sich von Spiel ab, da es nur noch die heut all zu bekannten Schwitzer gab. Die Spieler Zahlen sanken, und sanken.. Jedoch wurde aufgrund der großen Minecraft Community noch das Gewicht von 10000 Spieler aufrechterhalten. (2018) Minecraft - Das Anfang vom Ende. 2018 wird Minecraft bald nicht mehr gespielt. Server verlieren Spieler und können somit ihren Server nicht mehr finanzieren. Viele deutsche Server gehen unter. Ab mindestens 2019 wird Minecraft kaum mehr gespielt. Und meiner Meinung nach, wird 2020 Minecraft in Vergessenheit geraten.
Geschichte , Ende.
Wir als Community können auch nichts mehr groß unternehmen. Wir müssen der Realität ins Auge sehen, und Minecraft einfach los lassen. Wir können es nicht mehr retten.
2018 wird MC kaum mehr gespielt? Mc an sich hatte im Dezember erst einen Spielerrekord von insgesamt über 70 Millionen aktiven Spielern.(2018) Minecraft - Das Anfang vom Ende. 2018 wird Minecraft bald nicht mehr gespielt. Server verlieren Spieler und können somit ihren Server nicht mehr finanzieren. Viele deutsche Server gehen unter. Ab mindestens 2019 wird Minecraft kaum mehr gespielt. Und meiner Meinung nach, wird 2020 Minecraft in Vergessenheit geraten.
Das liegt vielleich daran, dass ich mich schon 2 Wochen lang mit nem Mod in einem EA rumschlagen muss, obwohl ich eine Shadow-Play Aufnahme habe, die beweist, dass ich nicht hacke...Junge, du bist hier überall nur am schlechte Stimmung verbreiten, was los bei dir? Wenn dann bist du hier der einzige "verbitterte Zocker".
Ja, aber nicht in der 1.82018 wird MC kaum mehr gespielt? Mc an sich hatte im Dezember erst einen Spielerrekord von insgesamt über 70 Millionen aktiven Spielern.
Ich dachte ich wäre der einzigeDas liegt vielleich daran, dass ich mich schon 2 Wochen lang mit nem Mod in einem EA rumschlagen muss, obwohl ich eine Shadow-Play Aufnahme habe, die beweist, dass ich nicht hacke...
Bist du nicht^^Ich dachte ich wäre der einzige