Erledigt Warum treffe ich den Gegner nicht obwohl er in der Hitbox ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schinkenspeck

Mitglied
7 Jan. 2016
54
8
193
48
Überschrift ist Thema.

Ich schlag die ganze Zeit auf den Gegner ein und treffe den auch gut, eigentlich, aber die Gegner bekommen kein Nock back obwohl ich die ganze Zeit einen 13-16 Ping habe ;///

Durch das Aufnahem Programm sehe ich ja das die Gegner die ganze Zeit in meiner Hitbox sind, und trotzdem kein Hit.

Es gab kein Höhenunterschied.
Und der gegenr hatte mich auch nicht in ner Kombi.

Warum passiert das ?

LG Speck

Hey,
aktuell passiert das vielen Spielern. Scheint höchstwahrscheinlich ein Fehler des Anti-Cheat zu sein! Ich vermute, dass das bald gefixxt wird!
Reporte Bugs aber demnächst bitte hier im Bug-Therad, Team-Mitglieder nehmen dein Beitrag entgegen:

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Hey,

tritt das Problem immer noch auf?
Wenn ja, dann gibt es hier drei Vermutungen.
  • Du laggst.
  • Dein Gegner laggt
  • Es handelt sich um den No-Hit-Glitch. Diesen Glitch kannst du ganz einfach mit einem Rechtsklick (mit dem Schwert) fixen.

Ich bitte dich, deine Internetleitung zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Hey,

tritt das Problem immer noch auf?
Wenn ja, dann gibt es hier drei Vermutungen.
  • Du laggst.
  • Dein Gegner laggt
  • Es handelt sich um den No-Hit-Glitch. Diesen Glitch kannst du ganz einfach mit einem Rechtsklick (mit dem Schwert) fixen.

Ich bitte dich, deine Internetleitung zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Hey,
ich vermute mal eher, dass es ein Bug ist. Mir passiert das auch sehr oft, der Gegner und Ich können uns gegenseitig einfach nicht hitten obwohl beiderseits keine Internetprobleme bestehen.
Er erwähnte ja, dass er einen 13-16er Ping hat. Also vermute ich eher, dass das am aktuellen Anti-Cheat liegt. ^^

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop