Erledigt Warum time ich nur auf Gomme, und zwar mit 28 ms?

• Ersteller Ersteller D5SseBi8VmP_iIfLn5ucfv2l
  • Erstellt am Erstellt am
D

D5SseBi8VmP_iIfLn5ucfv2l

Unregistriert
Ich time 5 mal am Tag, nur auf Gomme, und habe dabei keinen Paketverlust und 28ms. Möchte mir jemand das mal erklären, oder liegt das an der allgemeinen Inkompetenz des Servers?

Edit: bin in der Runde danach auch getimed, hatte durchgehend flaggs und konnte mich nicht bewegen obwohl ich durchgehend 20ms hatte. danke das man normal spielen darf @GommeHD.net

Nix zu danken, das macht der Server gerne (nicht). Gib net gleich anderen die Schuld, jeder macht mal Fehler, wie der Server. Es kann immer mal wieder auftreten, dass mal die Verbindung abkackt

Edit: bin in der Runde danach auch getimed, hatte durchgehend flaggs und konnte mich nicht bewegen obwohl ich durchgehend 20ms hatte. danke das man normal spielen darf @GommeHD.net

Naja, wenn kein anderer außer dir das hat, dann liegt es doch an deinem Internet und nicht an Gomme? Und du solltest aufhören direkt jemanden Arschkriecher zu nennen, nur weil er eine Antwort abgibt die sogar stimmt

• Like
Reaktionen: yfghuijkopreasdc
Hey c:
Ich habe davon noch nie etwas gehört, also liegt es wohl an dir und nicht an dem Server. Klar ist zwar, dass so etwas vorkommen kann, jedoch bekomme ich mit einem Ping von 20ms kaum Timeouts, etwa einen pro Woche. Du brauchst hier also nicht zu behaupten, dass das an der "allgemeinen Inkompetenz des Servers" liegt. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich ja an den Support wenden oder zu bleibst so stur wie du jetzt bist und erreichst damit rein gar nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Skaptic

Das Problem kommt bei mir nicht vor, und offenbar bin ich da auch nicht der Einzige. Da also Problem seitens des Servers vorliegt, werde ich den Thread mal schließen.

Viel Spaß noch beim Beheben des Problems, das ist nämlich deine Aufgabe - nicht unsere.
//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop