Erledigt Warum steht es im Regelwerk nichts, dass man nach dem 2. Bann nicht mehr entbannt wird?

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
519
775
HeyHo!

Vor ca. eine Woche habe ich schockierenderweise erfahren müssen, dass man nach dem 2. Bann von Hacking nicht mehr entbannt wird. Doch, wenn das schon immer so gewesen ist und es immer gestimmt hat, wieso steht es im Regelwerk überhaupt nichts über diesen Sonderfall? Müssen nicht neue Regelung unbedingt im Regelwerk in Forum geupdatet werden? Dachte ich?

MfG
Zentakki

Da gibt es Ausnahmen!
@Lizureax wurde gefühlt auch schon 1000 Mal wieder entbannt
Okay da hast du Recht.
Eine zweite Möglichkeit ist es, durch Reichweite noch eine Chance zu erhalten. Dies ist aber nicht der Regelfall und wird immer von einem höheren Teammitglied, sprich SrMod oder Admin entschieden, weshalb ich es nicht nennen wollte.

Da gibt es Ausnahmen!
Oder @NOFEAROFGOD, er wurde bereits zum 2. mal entbannt! Obwohl er 2x oder 3x gebannt worden ist.. und ist - glaube ich - in diesem Jahr passiert?

Ein Mod hat dazu gesagt, dass es sehr selten auf Usern betrifft.. Ich dachte, alle gleichberechtigt.. Ok :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
HeyHo,

wie viele schon schrieben, muss so etwas nicht im Regelwerk festgehalten werden. Wir erwarten, dass sich die User an das Regelwerk halten. Sollte dies nicht passieren und User tanzen aus der Reihe, wird dies natürlich geahndet. Sollte man dann aber nach einer Strafe den selben Fehler wiederholt begehen und somit seine zweite Chance schlicht und einfach wegwerfen, ist es einfach Eigenverschuldung für Die wir nicht aufkommen.

MfG Marius

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop