Warum - Spiel

gg.
Na jaa... Du lässt zu so ziemlich jedem Thema deine Meinung (die zumindest ich recht hoch schätze, da sie meistens sinnvoll ist) da und sprichst damit entweder das aus, was sowieso alle denken, oder triffst als Einziger wirklich den Nagel auf den Kopf :) (Enjoy that Lob xD)
Gut, dann habe ich jetzt wenigstens eine Erklärung dafür, warum ich Fans habe, aber das widerlegt immer noch nicht dass ich nutzlos bin, immerhin helfe ich dadurch ja niemandem und bis jetzt wurde noch keine meiner Ideen in den Ingameserver eingearbeitet.

Warum das?
Ist immer so. Das nennt man im rl "Wahlschein" .
Und wieso das?
Man kann nicht einmal genau sagen, ob das Prinzip der "Wahl" wirklich nur Schein oder ob da nicht doch was dran ist. ._.
Ich habe schon oft Beiträge von dir gesehen, in denen du Fragen beantwortet und dadurch Usern geholfen hast :)
Da hatte ich zwar oft als Erster geantwortet, es hätte dann aber nur ca. 2 Minuten, dass jemand anderes die Frage beantwortet hätte, selbst, wenn ich nicht geantwortet hätte. Somit ist in dieser Hinsicht der einzige Nutzen meines Beitrags, dem Threadersteller diese winzige Menge an Zeit zu sparen, wenn er nicht eh erst ca. 2 Minuten später wiedergekommen ist/wäre, um nachzuschauen, was die Antworten auf seine Frage sind und dass du das als hilfreich bezeichnest, finde ich schon irgendwie lächerlich. ._.

Da hatte ich zwar oft als Erster geantwortet, es hätte dann aber nur ca. 2 Minuten, dass jemand anderes die Frage beantwortet hätte, selbst, wenn ich nicht geantwortet hätte. Somit ist in dieser Hinsicht der einzige Nutzen meines Beitrags, dem Threadersteller diese winzige Menge an Zeit zu sparen, wenn er nicht eh erst ca. 2 Minuten später wiedergekommen ist/wäre, um nachzuschauen, was die Antworten auf seine Frage sind und dass du das als hilfreich bezeichnest, finde ich schon irgendwie lächerlich. ._.

Hast du ne Depri-Phase? :(

BTW: Wenn alle Foren-Mitglieder so denken würden wie du, würde niemand antworten :p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop