Warum so viele Abf*cker in SKYWARS?!

• Ersteller Ersteller oWi6l9p6YbacERC-s-bsS0rk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oWi6l9p6YbacERC-s-bsS0rk

Unregistriert
Ich spielte gerade um die 5 Runden Team-Skywars, und in jeder, wirklich jeder einzelnen Runde, wurde ich von einem TEAMMATE getötet, absichtlich mit TNT oder Lava...
WARUM? WARUM?
Haben die Leute keine Hobbys oder so?
Ich finde sowas sollte mit einem Perma-Ban bestraft werden...

Ich spielte gerade um die 5 Runden Team-Skywars, und in jeder, wirklich jeder einzelnen Runde, wurde ich von einem TEAMMATE getötet, absichtlich mit TNT oder Lava...
WARUM? WARUM?
Haben die Leute keine Hobbys oder so?
Ich finde sowas sollte mit einem Perma-Ban bestraft werden...

Permanenter Ban ist an der Stelle unangebracht. Aufnahme starten und Reporten, fertig.

• Like
Reaktionen: Maho2001
Hey LeTubeee :)
Ich bin da ganz deiner Meinung, nur sollte man Sie nicht direkt so "hart" bestrafen. Kleinere Strafen wären meiner Meinung nach da besser angebracht. Denn so macht man Sie auf Ihre Fehler aufmerksam und vielleicht ändern die sich dann mal :)

Gruß Marshall_09

Permanenter Ban ist an der Stelle unangebracht. Aufnahme starten und Reporten, fertig.
Das Problem ist nur, dass viele keinen Aufnahmefähigen Computer besitzen bzw keine Lust haben alle 3 Minuten ein neues Video hochzuladen nur um einen 8 Jährigen Spieler für ein Paar Tage wegzuhaben, welcher von seinen Eltern sowieso gleich einen neuen Account mit lt Premi bekommt.

Das Problem ist nur, dass viele keinen Aufnahmefähigen Computer besitzen bzw keine Lust haben alle 3 Minuten ein neues Video hochzuladen nur um einen 8 Jährigen Spieler für ein Paar Tage wegzuhaben, welcher von seinen Eltern sowieso gleich einen neuen Account mit lt Premi bekommt.

Neuer Account = Bann Umgehung und dann issa auch weg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop