Erledigt Warum so oft Chatbann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcoMini13

Mitglied
25 Apr. 2015
8
0
70
Warum wird man in letzter Zeit so oft aus dem Chat gebannt?
In 1 Woche ich jetzt erst 2h dann 3d dann 3h und jetzt weil in ich wi xx er geschrieben habe schon wieder 5 tage. ist das nicht leicht übertrieben? :(

Forum.png Möchtest du dich von irgendwelchen Leuten aus dem Internet beschimpfen lassen? Ich glaube nicht!
Ich denke andere Personen möchten auch nicht beleidigt werden. Außerdem steht in den Serverregeln, dass soetwas verboten ist.

Schreib keine Beleidigungen ich schreibe auch keine Beleidigungen und ich werde nicht gebannt

Warum wird man in letzter Zeit so oft aus dem Chat gebannt?
In 1 Woche ich jetzt erst 2h dann 3d dann 3h und jetzt weil in ich wi xx er geschrieben habe schon wieder 5 tage. ist das nicht leicht übertrieben? :(
Warum soll das übertrieben sein? Hör doch auf, Leute zu beleidigen.

Ich warte nur darauf bis ein Mod kommt und seinen cl hervorsucht :D
Wofür eigentlich? Er hat ja selbst zugegeben, dass er beleidigt hat.

• Like
Reaktionen: ConDragon
Hey,

wenn du dich nicht an die Regeln halten und beherrschen kannst ist das nun Mal deine gerechte Strafe, andere auf diesem Server als "Wixxer" oder sonstiges zu beleidigen ist verboten und wird dementsprechend bestraft.

Ich würde an deiner Stelle mich lieber zusammenreißen und aufpassen, dass kein permanenter Mute daraus entsteht, sonst sieht es schlecht für dich aus was deine Schreibrechte auf diesem Server betrifft. ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop