Warum sind alle in Top 100 so eingebildet !?!

• Ersteller Ersteller IY_lT5n6Sc-vUF5Sy0CS3lDN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IY_lT5n6Sc-vUF5Sy0CS3lDN

Unregistriert
Moin, Ich möchte hiermit eine Diskussion starten warum die Top 100 egal welcher Spielmodus so eingebildet sind ? meistens wenn man gerade überlegen ist (Bedwars) schreiben sie die ganze zeit Hacker / Hacker Kid / N*b Hacker Kids aber wenn die mal überlegen sind schreiben sie die ganze zeit ahahahahaha wir sind besser xD / OMG seid ihr schlecht / OMG seid ihr schlecht Randys.

Doch wenn sie gewinnen schreiben die Owned by Clan BlablaBla.

Hier ist ein Beispiel. in diesem Beispiel ist das B3RKE (Ich habe diese Runde nicht gespielt das hat mir einer geschickt!)

-KevinSpielt

Moin, Ich möchte hiermit eine Diskussion starten warum die Top 100 egal welcher Spielmodus so eingebildet sind ? meistens wenn man gerade überlegen ist (Bedwars) schreiben sie die ganze zeit Hacker / Hacker Kid / N*b Hacker Kids aber wenn die mal überlegen sind schreiben sie die ganze zeit ahahahahaha wir sind besser xD / OMG seid ihr schlecht / OMG seid ihr schlecht Randys.

Hier ist ein Beispiel. in diesem Beispiel ist das B3RKE (Ich habe diese Runde nicht gespielt das hat mir einer geschickt!)

Die Hälfte der Top verschwindet jetzt sowieso wegen der 1.8 c:
sind halt viele dabei, die das Spiel nur suchten, um eben dort ihren Platz zu haben - nicht wegen Spaß c:

Wenn jemand dich beleidigt, kannst du petz-...äh reporten. Sonst lass sie doch. Für mich klingt das ganze sehr nach rumgeheule, weil "sie" nicht mit dir spielen wollen. Und das ist wohl ihr gutes Recht.
Achso, und "alle top 100"? Ich grüße Lukemarian, der mit so jemandem wie mich (Und noch dazu non premi!) spielt xD

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Ich möchte hiermit eine Diskussion starten warum die Top 100 egal welcher Spielmodus so eingebildet sind ?
also direkt zu Anfang, verallgemeinere nicht 100 Spieler..
meistens wenn man gerade überlegen ist (Bedwars) schreiben sie die ganze zeit Hacker / Hacker Kid / N*b Hacker Kids aber wenn die mal überlegen sind schreiben sie die ganze zeit ahahahahaha wir sind besser xD / OMG seid ihr schlecht / OMG seid ihr schlecht Randys.
also zum 1. oftmals ist das Spaß.. und wenn sowas vorkommt, dann erhält der Spiele seine gerechte Strafe…
Das viele andere als "Noob" bezeichnen - und "viele" Bezieht sich da keineswegs auf "alle", so wie du es sagst, sondern auf Einzelfälle..

klar, weil das - und ich mach das bei Freunden einfach zum Schmunzeln gern - lustig ist :3

Ich stimme zu, dass das nicht ganz so mega freundlich ist, aber so ist Birke eben mal gern ;) (@B3RKE)
und allein deswegen jetzt einen ganzen Beitrag zu starten..

LG Kadda :3

Ps: Wie welcher Spieler in einem Spiel reagiert ist immer eigene Sache, nehm dir/nehmt euch sowas nicht direkt zu Herzen - just a game :giggle:

Die Top 100 ist nicht "eingebildet". Die meisten halten sich halt wirklich für was besseres, obwohl sie nur gepusht wurden oder selber Randys sind, indem sie andere als diese "Beleidigen". Klar, die meisten schreiben zu Leuten mit Steve Skin oder mit Youtuber Skin "rndy", ich gebe zu das ich es auch gemacht habe. Aber auf Bedwars bezogen ist das die heutige Bedwars Community. Wenn man die Top Leute sieht, und sie dann mit anderen vergleicht die nicht ansatzweise so Spielen wie sie, sind es auch Randys.
Und zu deiner Aussage:
Hier ist ein Beispiel. in diesem Beispiel ist das B3RKE
Es ist Berke, er beleidigt alles und jeden. Wenn man aus der "alten" BW Community kommt, dann weiß man das er zu einer dieser Sorte gehört.

Naja, Ich weiß jetzt nicht was Ich noch großartig dazu schreiben sollte.. :D

~ Lg Pairi c:

-KevinSpielt
Berke ist halt ein Typ der eingebildet, schlecht und 24/7 vorm PC sitzt um in die Top zu kommen.

Tzz, als ob ich arrogant bin du nab.
Ich klatsch dich eZ, 1v1?
Du kannst doch eh nichts ich bin viel zu gut für dich!
Ps: *Ironie* :*

Verallgemeiner nicht alle Top 100 Spieler, ich bin auch ganz in Ordnung und sogar schon in mehreren Rankings unter 100 (gewesen) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop