Schaut man sich Rewi-, oder Hive Spieler an, merkt man einen riesigen Skill Unterschied. Woran hängt es also, dass alle Spieler auf Gomme so schlecht sind?
Schaut man sich Rewi-, oder Hive Spieler an, merkt man einen riesigen Skill Unterschied. Woran hängt es also, dass alle Spieler auf Gomme so schlecht sind?
Gommehd.net ist mein lieblings Server, ich habe gar nichts gegen den Server an sich gesagt, ich mag nur gerne wissen, warum dort nur Lows spielen (bin SG Legende)Die Spieler auf Rewi sind deutlich schlechter und bestimmt spielst du nur Bw und kein Sg achja Wenn dir der Gomme server nicht gefällt spiel einfach nicht drauf
wie macht man sich unbeliebt und stellt sich dumm da?
Man nennt sich kompetenz
macht einen Inkompetenten Beitrag.
(bin SG Legende)
Du weißt was "Kompetenz" bedeutet, ja?wie macht man sich unbeliebt und stellt sich dumm da?
Man nennt sich kompetenz
macht einen Inkompetenten Beitrag.
Gommehd.net ist mein lieblings Server, ich habe gar nichts gegen den Server an sich gesagt, ich mag nur gerne wissen, warum dort nur Lows spielen (bin SG Legende)
Findest du das nicht ziemlich arrogant? xdGommehd.net ist mein lieblings Server, ich habe gar nichts gegen den Server an sich gesagt, ich mag nur gerne wissen, warum dort nur Lows spielen (bin SG Legende)
Du weißt was "Kompetenz" bedeutet, ja?
Du bist ein no Name, keine Legende. Und es spielen mehr "Lows" auf Gomme da der Server einfach mehr Spieler hat. Es spielen hier auch richtige Legenden.Fypsilon
Eigentlich gar nicht, solange es stimmt & das tut es
Gibt es leider nicht du Sg Legende xDFypsilon
Nenne mir eine einzige Legende, ausgeschlossen michDu bist ein no Name, keine Legende. Und es spielen mehr "Lows" auf Gomme da der Server einfach mehr Spieler hat. Es spielen hier auch richtige Legenden.
@EvilTurtle Übernimm mal, du kennst dich hier besser aus.Nenne mir eine einzige Legende, ausgeschlossen mich
Du nicht...Nenne mir eine einzige Legende, ausgeschlossen mich