SurvivalGames Warum SG Events die Hölle sind

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
343
824
965
23
www.twitch.tv
Moino,
gestern haben wir mit GSports ein SG Turnier veranstaltet. Leider sind diese unfassbar schwer zu machen, da Gomme nicht die einfachsten Funktionen zur Verfügung stellt. Ich frage mich, warum können wir keine Whitelist benutzen oder Solo (!) 24er SG Runden starten?

Wir sind in den Funktionen so krass eingeschränkt, dass wir keine neuen Turnierkonzepte ausprobieren können, da wir kein 24er SG mit nennenswerter Spieleranzahl spielen können.
Dann müssen wir auf 64er SG umschweifen, wo jeder über die FL nachjoinen kann, da keine Whitelist.

Die Whitelist gibt es schon für Private Skywars, wieso dann auch nicht für SG? Und dass wir nur Team Runden erstellen können, bedeutet maximal 8 Solo Spieler (da 8 Teams), zerstört einfach so vieles. Wir können keine guten SG Turniere machen, jeder kann permanent trollen.

Folgendes soll geändert werden:
-Bei Privaten Games auch Solo Runden
-Whitelistfeature von Private SW in Private SG & BigSG importieren

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop