Erledigt Warum schaut niemand meinen Entbannungsantrag an???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Ich wurde zu unrecht gemutet und habe vor mehr als drei Tagen meinen EA gestellt, der ja normalerweise nach spätestens 48 Stunden beantwortet werden sollte. Es sind "nur" 14 Tage, wenn es so weiter geht mit dem Ignorieren meines EA, kann ich ja gleich meine unverdiente Strafe absitzen ... Also bitte, schaut euch jetzt endlich meinen EA an!
Weiterhin hoffe ich auf eine Entschädigung aufgrund der langen Wartezeit (Coins oder so was). Danke!

Hey,
wie du bereits gesagt hat, dauert es Durchschnittlich 48 Stunden, bis dein Entbannungsantrag bearbeitet worden sein sollte.
Dadurch, dass jedoch zurzeit nur 18 Moderatoren (www.GommeHD.net/go/team) tagtäglich arbeiten, kann es durchaus etwas länger dauern.

Bitte gedulde dich einwenig.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Hey,
Alle Anträge und Reports werden schnellstmöglich bearbeitet. Gedulde dich bitte einfach bis dein Antrag an der Reihe ist.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop