Game1vs1 Warum nur 5 Sw kits ?

DavieJonez

Mitglied
21 März 2018
118
120
385
Warum gibt es nur 5 Kits di man Auswählen kann? Und dazu noch sowas wie mage oder Knüppel mit knock 2 ???
Man kann ja nichtmal Spider nehmen um das zu countern.... gibt es irgenteinen Sinn ?
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_ und 7lll

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Damit du lernst mit einem Kit zu spielen und mit diesem auch in Ranked weiterzukommen.
Die Auswahl ist gut geregelt.
Wenn du lieber defensiv spielst, nimm Tank.
Wenn du lieber offensiv spielst, nimm Bogenschütze oder Assassine.
Ich hoffe du verstehst was ich meine :)
 

0lex

Premium
22 Mai 2016
211
1.397
1.030
der Sesamstraße
Warum gibt es nur 5 Kits di man Auswählen kann? Und dazu noch sowas wie mage oder Knüppel mit knock 2 ???
Man kann ja nichtmal Spider nehmen um das zu countern.... gibt es irgenteinen Sinn ?
HeyHo.


Habe ein bisschen Geduld!
Ich denke, dass neue Kits von Spieler, wo wir unsere Kreativität freien Lauf setzten können, bald verfügbar sind.

~0lex
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

PolizeiOffizier

Mitglied
30 Juni 2018
10
6
168
20
LuckyRace | SkyWars | BedWars
Hey,

Ich denke eher das @GommeHDnet Team hat sich dabei gedacht, nicht soviele Kits zu nehmen, da es ja ein 1vs1 ist und das Spiel nicht lange dauern soll und man daher auf solche Kits, die man fürs Bauen benötigt oder solche Fun-Kits verzichten kann.

Einen Kitikpunkt äußer ich hier mal:
Das das KnockBack 2 (Wenns noch vorhanden ist, habe es 1 Woche nicht mehr gespielt) zu OP.
Und wenn man keine Spinnennetze hat, können die meisten Spieler (Wenn sie keine SW und VW Erfahrung haben) das nicht kontern.
Mir wäre es lieber, das der KnockBack auf 1 gestellt wird, meine Meinung.

MfG
Pascal
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

wir haben das Kit-Balancing über eine sehr lange Zeit, während der Spielmodus noch in Entwicklung war, getestet.
Unserer Meinung nach war das Balancing, so wie es aktuell ist, gut ausgehandelt. Auch das bisherige Feedback lässt auf kein Ungleichgewicht bei der Stärke der Kits in SkyWars1vs1 hindeuten.

Dass man nur zwischen einem von fünf Kits wählen kann, ist beabsichtigt. Wir haben zudem nicht vor, eine so umfangreiche Auswahl an Kits in SW1vs1, wie in EG oder dem normalen SW, aufzubauen.

Ich bedanke mich dennoch für dein Feedback und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! :nerd:

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop