Warum nicht angenommen?

• Ersteller Ersteller Suchti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht jeder Entbannungsantrag wird angenommen.
Das entscheiden die Moderatoren !!!!

Das Team hat ebenfalls das Recht kommentarlos deinen Entbannungsantrag abzulehnen!
Nachfragen bringen dir kaum was, jedoch kannst du mal eine Unterhaltung mit dem jeweiligen zuständigen Moderator starten, vlt. kann er dir ja eine Begründung dazu geben :)

"Einfach so" glaube ich nicht.
Das Serverteam wird deinen Antrag nicht ohne Grund ablehnen.
Es könnte sein, das dein genannter Grund für das Team nicht plausibel (genug) ist.
Ebenfalls liegt es im Ermessen der Teammitglieder, ob Sie deinen Antrag annehmen möchten,
da es wie der Name schon sagt nur ein "Antrag" und keine "Garantie" für eine Entbannung ist.
Tut mir leid :(

MfG,
Marlow

Hey,

Hey!
Les dir am besten mal dieses Thread durch: https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-entbannungsantraege.235589/
Da steht, dass das Team das Recht hat, einen Entbannungsantrag ohne Kommentar abzulehnen, wenn man sich nicht an die Vorlage hält.
Das Team hat ebenfalls das Recht kommentarlos deinen Entbannungsantrag abzulehnen!
Nachfragen bringen dir kaum was, jedoch kannst du mal eine Unterhaltung mit dem jeweiligen zuständigen Moderator starten, vlt. kann er dir ja eine Begründung dazu geben :)
Genau, wenn dein Antrag abgelehnt wurde wird das schon seinen Grund haben, grundlos werden hier auf jeden Fall nicht willkürlich irgendwelche Anträge abgelehnt. ;)
Anscheinend hat dein Antrag einfach nicht überzeugt, am besten du fragst noch Mal bei dem Moderator nach der ihn abgelehnt hat, sollte er ohne jegliche Antwort abgelehnt worden sein, hast du dich wohl nicht an die Vorlage gehalten.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Pascaaal und ReibyDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop