Die gibt's immer noch? O:Es gibt die Forencamper.
Bin da Moderator. ^^
So ist es bei mir zum Beispiel auch... Ich bin auch seit fast 2 Jahren hier im Forum, habe nicht besonders viele Beiträge, lese aber sehr, sehr vielForum camper muss ja nicht Beträge verfassen sein. Er kann ja auch nur alles lesen xD.
Me2So ist es bei mir zum Beispiel auch... Ich bin auch seit fast 2 Jahren hier im Forum, habe nicht besonders viele Beiträge, lese aber sehr, sehr viel![]()
Joa. Sind aber inaktiv und so.Die gibt's immer noch? O:
Die gibt's immer noch? O:
Er wurde wegen Spam, gebannt für die Likes kann er nichts.SubtraGamesHQ wurde unteranderem dafür gebannt, dass er sich hat Likes botten lassen, um in genau diesen Clan reinzukommen.
Gerade aus solchen Fällen oder um solche zu vermeiden, wurde der Überbegriff der Forencamper damals eher als Running Gag inplementiert. Dass man daraus nun ebenfalls ein Clan und damit pur auf Farming und auf Konkurrenz basierendes System zwischen den Usern aufbaut, statt auf Zusammenarbeit vertraut, ist bedauernswert^^
Man kommt nicht mit Likes in den Clan.SubtraGamesHQ wurde unteranderem dafür gebannt, dass er sich hat Likes botten lassen, um in genau diesen Clan reinzukommen.
Gerade aus solchen Fällen oder um solche zu vermeiden, wurde der Überbegriff der Forencamper damals eher als Running Gag inplementiert. Dass man daraus nun ebenfalls ein Clan und damit pur auf Farming und auf Konkurrenz basierendes System zwischen den Usern aufbaut, statt auf Zusammenarbeit vertraut, ist bedauernswert^^
Beidem.Man kommt nicht mit Likes in den Clan.
Sondern mit Beiträgen...