Erledigt Warum muss man sich beim Team entschuldigen obwohl man unrechtfetig gebannt wurde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rafi_MC

Mitglied
22 Jan. 2017
30
8
633
Ja meine Frage steht ja schon oben,
jetzt erzählt mir bitte nicht es sei nicht so, ich kenne sehr viele Leute die schon deshalb nicht entbannt wurden weil die "Beweise" gerechtferig waren. Also besteht das Team auf eine Entschuldigung.

ich glaube das sollte auch eure Spieleranzahl beinträchtigen und so nehmen die Spieler immer weiter ab.
Dieser Beitrag wird sowieso abgelehnt oder eine Sinnlose Antwort von einem Mod wird kommen. Aber tatsache ist, dass es so ist! Und daran kann man nichts ändern außer wenn das Team mal ihre fehler einsieht!

Heyho

Wer wie wann und wo entbannt wird ist intern geregelt. Sollte der Entbannungsantrag fehlerhaft bearbeitet worden sein kannst du dich jederzeit an einen Sr. Moderator wenden. (https://gommehd.net/go/team).

Zudem handelt es sich hierbei tendenziell eher um Einzelfälle, das Team besteht auch nur aus Menschen.

Insbesondere wenn die Beweise gerechtfertigt sind wie in deinem Beitrag erwähnt ist eine entschuldigung durchaus angebracht.

LG

• Like
Reaktionen: Dxvid361
Und daran kann man nichts ändern außer wenn das Team mal ihre fehler einsieht!
Perfekte Forderung. Jetzt ist halt die Frage wer entscheidet wann es sich um einen Fehler handelt und wann nicht. Soll das Team nur noch Spieler bannen, die auch zugeben Cheats benutzt zu haben? Oder nur noch Spieler bei denen es absolut eindeutig ist? Dann wird halt bald fast gar niemand mehr gebannt. Das Problem ist hier in keinem Fall die "Sturheit des Teams", sondern einfach die Problematik, dass es Fälle gibt, bei denen man streiten kann.
Ich verstehe zwar schon das Ärgernis bzgl. dieses Themas, aber eine wirklich gute Lösung finde ich wurde jetzt auch nicht vorgeschlagen. Soll das Team jetzt einfach immer nachgeben? Wäre es dann besser? Wenn jemand eine Idee hat, wie man das gesamte Dilemma lösen könnte, wäre das sicher eine Sache, an der auch das Team Interesse hat. Sich einfach nur über den ist-Zustand beschweren ist zwar schön und gut, ändert aber irgendwie auch nichts.
~Fuxi

Wer wie wann und wo entbannt wird ist intern geregelt. Sollte der Entbannungsantrag fehlerhaft bearbeitet worden sein kannst du dich jederzeit an einen Sr. Moderator wenden. (https://gommehd.net/go/team).
Heyho!
Es sollte entbannt werden, wenn der der Bann ungerechtfertigt ist. Das ist der Fall, wenn zB der Tatbestand der einschlägigen Norm nicht eröffnet ist.
Leider hält sich das GommeHDnet-Team nicht an ihr eigenes Regelwerk und es werden zusätzlich Banngründe erfunden. Selbst nach mehrmaliger Überprüfung durch Mods und SrMods werden fehlerhafte Bann nichts aufgehoben, da diese nicht in der Lage sind, Fehler einzugestehen. Diese Erkenntnisse beruhen auf eine 8 Jahre langen Erfahrung auf diesem Netzwerk.

VG

Perfekte Forderung. Jetzt ist halt die Frage wer entscheidet wann es sich um einen Fehler handelt und wann nicht. Soll das Team nur noch Spieler bannen, die auch zugeben Cheats benutzt zu haben? Oder nur noch Spieler bei denen es absolut eindeutig ist? Dann wird halt bald fast gar niemand mehr gebannt. Das Problem ist hier in keinem Fall die "Sturheit des Teams", sondern einfach die Problematik, dass es Fälle gibt, bei denen man streiten kann.
Ich verstehe zwar schon das Ärgernis bzgl. dieses Themas, aber eine wirklich gute Lösung finde ich wurde jetzt auch nicht vorgeschlagen. Soll das Team jetzt einfach immer nachgeben? Wäre es dann besser? Wenn jemand eine Idee hat, wie man das gesamte Dilemma lösen könnte, wäre das sicher eine Sache, an der auch das Team Interesse hat. Sich einfach nur über den ist-Zustand beschweren ist zwar schön und gut, ändert aber irgendwie auch nichts.
~Fuxi
Heyho!
Es ist ganz einfach. Das Team muss den jeweiligen Spieler entbannen, wenn sie nicht nachweisen können, dass die jeweilige Rechtsnorm einschlägig ist. Dafür muss sich auf den Sachverhalt in Form des Videos bezogen werden. Leider besitzen die meisten GommeHD-Teammitglieder keine solcher Kompetenzen. Mögliche Fehlerquellen könnten in der Ausschreibung der Stellen oder auch in der Einarbeitung liegen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop