Warum möchte man ein Teammitglied sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist es vor allem wichtig, meine Kenntnisse zu verbessern. Außerdem geht es natürlich um Spaß ^^
Programmieren macht mir persönlich sehr viel Spaß(jedem sein Ding).
Bei Gomme kann ich dann auch noch von verschiedenen Developern, die einen weiteren Wissensstand als ich haben lernen, und das auf meinen Code anweden. Ich denke mal, das keiner hier im Team ist, nur im Fame zu bekommen.

Für mich ist auch der Kontakt zu anderen Developern wichtig.
So kann man zum Beispiel später(evtl. nach einem Studium/Abschluss) mit diesen an weiteren Projekten arbeiten, und so noch mehr Referenzen schaffen, mit denen man Unternehmen beeindrucken kann :)

Mfg
DerFreys

Die meisten wollen einfach nur Macht, Fame und/oder einen Rang auf diesem Server. Klar, es gibt sicher noch ein paar, die sich nicht dazu zwingen zu supporten, damit sie den Rang behalten können, aber die meisten denken leider nicht mehr so.
Developer zu werden ist da meiner Meinung nach nachvollziehbarer, man bekommt gewisse Erfahrung und wer weiss, vielleicht hilft das einem später weiter, wenn man Informatiker werden will.

Hallo liebe Leser,

in diesem Thread wollte ich mal meine EIGENE Meinung über das Gomme-Team äußern. Dies soll in keiner Hinsicht, Beleidigend, Vorwurfsvoll oder wie auch immer rüber kommen.

Also, ums kurz zu machen:

Warum wollen so viele ins Gomme-Team?

Jetzt mal ernsthaft,
Das einzige was man im Gomme-Team macht, ist supporten, Reports bearbeiten, im Forum "gammeln" oder als Developer, entwickeln.

Ich frage mich einfach was so geil daran ist?

Jetzt mal wirklich,

Wer setzt sich FREIWILLIG, jeden Tag mindestens 3 Stunden vor den PC, spielt kaum selber, arbeitet ohne eine richtige Belohnung zu bekommen und hat dabei noch Spaß?

Ich frage mich oft, was der Reiz ist, im Serverteam zu sein...
Denkst du, du bekommst fame?
Denkst du, du bist ein besserer Mensch?
Manche denken, sie können jeden Tag dadurch mit Gomme quatschen... NICHTS da! - Viele Mods und Supporter haben vielleicht erst ein-zweimal mit ihm geredet.

Ich will einfach nur mal von EUCH [Den Moderatoren, Supportern und Developern] erfahren, warum ihr im diesem Team seit und weshalb es euch so spaß macht.

Zu guter Letzt, "tage" ich noch ein paar Teammitglieder, damit hier auch jemand antwortet:

@Voymar @mr_splash @Flogik @Simson @Spiritendo @Ackersenf @Andreeew @Bl00dGames :3

Danke.
jo eindeutig fame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop