Warum möchte man ein Teammitglied sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jattilein

Mitglied
30 März 2015
140
175
790
Hallo liebe Leser,

in diesem Thread wollte ich mal meine EIGENE Meinung über das Gomme-Team äußern. Dies soll in keiner Hinsicht, Beleidigend, Vorwurfsvoll oder wie auch immer rüber kommen.

Also, ums kurz zu machen:

Warum wollen so viele ins Gomme-Team?

Jetzt mal ernsthaft,
Das einzige was man im Gomme-Team macht, ist supporten, Reports bearbeiten, im Forum "gammeln" oder als Developer, entwickeln.

Ich frage mich einfach was so geil daran ist?

Jetzt mal wirklich,

Wer setzt sich FREIWILLIG, jeden Tag mindestens 3 Stunden vor den PC, spielt kaum selber, arbeitet ohne eine richtige Belohnung zu bekommen und hat dabei noch Spaß?

Ich frage mich oft, was der Reiz ist, im Serverteam zu sein...
Denkst du, du bekommst fame?
Denkst du, du bist ein besserer Mensch?
Manche denken, sie können jeden Tag dadurch mit Gomme quatschen... NICHTS da! - Viele Mods und Supporter haben vielleicht erst ein-zweimal mit ihm geredet.

Ich will einfach nur mal von EUCH [Den Moderatoren, Supportern und Developern] erfahren, warum ihr im diesem Team seit und weshalb es euch so spaß macht.

Zu guter Letzt, "tage" ich noch ein paar Teammitglieder, damit hier auch jemand antwortet:

@Voymar @mr_splash @Flogik @Simson @Spiritendo @Ackersenf @Andreeew @Bl00dGames :3

Danke.

Hallo liebe Leser,

in diesem Thread wollte ich mal meine EIGENE Meinung über das Gomme-Team äußern. Dies soll in keiner Hinsicht, Beleidigend, Vorwurfsvoll oder wie auch immer rüber kommen.

Jetzt mal ernsthaft,
Das einzige was man im Gomme-Team macht, ist supporten, Reports bearbeiten, im Forum "gammeln" oder als Developer, entwickeln.

Jetzt mal wirklich,

Wer setzt sich FREIWILLIG, jeden Tag mindestens 3 Stunden vor den PC, spielt kaum selber, arbeitet ohne eine richtige Belohnung zu bekommen und hat dabei noch Spaß?

Manche denken, sie können jeden Tag dadurch mit Gomme quatschen... NICHTS da! - Viele Mods und Supporter haben vielleicht erst ein-zweimal mit ihm geredet.

Ich will einfach nur mal von EUCH [Den Moderatoren, Supportern und Developern] erfahren, warum ihr im diesem Team seit und weshalb es euch so spaß macht.

Zu guter Letzt, "tage" ich noch ein paar Teammitglieder, damit hier auch jemand antwortet:

@Voymar @mr_splash @Flogik @Simson @Spiritendo @Ackersenf @Andreeew @Bl00dGames :3

Danke.

Fame

• Like
Reaktionen: NeverGiveUpClan
Die meisten Mods, oder Supporter hatten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, nicht ein einziges Mal Kontakt zu ihm xD

Ich persönlich hatte mich damals mal beworben, weil der Server auch noch ein bisschen kleiner war und es bei der Anzahl auch noch Spaß gemacht hat. Heute würde ich das ehrlich gesagt nicht mehr machen ._.

Ich nehme an das weiterhelfen(auch wenns manchmal nervig ist), Kontakt mit der grossen Community und dem Serverteam, "Premium" zu haben ist sicherlich auch schön und um an den Ideen und Updates des Servers mitzuwirken...
Ich glaube ich habe was vergessen, weiss aber nicht was :o

-LG

Hallo liebe Leser,

Jetzt mal ernsthaft,

Jetzt mal wirklich,

Danke.

Hey @JasiiOG ,
ich war nun auf 3 Servern in einem Staff Team, es macht einfach spaß, wenn man anderen Leuten hilft.
Der Gomme Server ist zwar ein anderes Kaliber, aber trotzdem würde ich es mir cool vorstellen, wenn man auf einem so großen Netzwerken für die User da ist.
Ich würde gerne in das Team kommen, weil für mich das helfen der Spieler einfach cool ist.
Natürlich macht es einem manchmal keinen spaß, aber oft ist es so das man damit jüngeren, und 'Neuankömmlingen' weiterhelfen und ihnen den Server oder das Spiel zu zeigen.

MFG

Warum nennt man sich "LogischeMitte"?
Wenn du auf die Frage ne Antwort kennst, ist deine zu beantworten einfach:P

Ich denke mal, du meinst jene, die so oder so keine Kompetenzen für diese Aufgaben hätten. Für die sind denke ich mal Bekanntheit, Premium +, einen Rang & evtl das Gefühl über anderen zu stehen Beweggründe.

Hey @JasiiOG ,

Ich würde gerne in das Team kommen, weil für mich das helfen der Spieler einfach cool ist.
Natürlich macht es einem manchmal keinen spaß, aber oft ist es so das man damit jüngeren, und 'Neuankömmlingen' weiterhelfen und ihnen den Server oder das Spiel zu zeigen.

MFG
Danke für den Beitrag, jedoch wollte ich nicht wissen, warum du ins Team willst .___.

Angefangen mit supporten habe ich eigentlich, weil ich einen Zeitvertreib gebraucht habe xd Dann habe ich das Forum entdeckt und dachte mir, dass ich hier mal ein bisschen aktiv werde, auch weil ich bisher in keinem wirklichen Forum aktiv war. Es hat mir immer mehr Spaß gemacht und ich wurde immer aktiver. Dann wurde ich von der Staffleitung angeschrieben, ob ich in's Team möchte und habe angenommen. Habe mein "Hobby" zum "Beruf" gemacht :P
Es macht mir bis heute noch Spaß ^-^
Des Weiteren habe ich seit ich im Team bin einige coole Leute kennengelernt, mit denen man jede Menge Spaß haben kann. Ich denke ohne das Team hätte ich diese Leute niemals kennengelernt c: Hat mir auch geholfen, weil keiner in meinem Bekanntenkreis (Reallife) Minecraft spielt. Dadurch habe ich ein paar Leute entdeckt, mit denen ich quatschen und zocken kann c:

Das ist mal meine Meinung

LG Simon

PS. Hab mal das OT hier gelöscht :3

Angefangen mit supporten habe ich eigentlich, weil ich einen Zeitvertreib gebraucht habe xd Dann habe ich das Forum entdeckt und dachte mir, dass ich hier mal ein bisschen aktiv werde, auch weil ich bisher in keinem wirklichen Forum aktiv war. Es hat mir immer mehr Spaß gemacht und ich wurde immer aktiver. Dann wurde ich von der Staffleitung angeschrieben, ob ich in's Team möchte und habe angenommen. Habe mein "Hobby" zum "Beruf" gemacht :p
Des Weiteren habe ich seit ich im Team bin einige coole Leute kennengelernt, mit denen man jede Menge Spaß haben kann. Ich denke ohne das Team hätte ich diese Leute niemals kennengelernt c: Hat mir auch geholfen, weil keiner in meinem Bekanntenkreis (Reallife) Minecraft spielt. Dadurch habe ich ein paar Leute entdeckt, mit denen ich quatschen und zocken kann c:

LG Simon

Danke für deine Meinung :3

Und danke, dass du den spam gelöscht hast <3

Angefangen mit supporten habe ich eigentlich, weil ich einen Zeitvertreib gebraucht habe xd Dann habe ich das Forum entdeckt und dachte mir, dass ich hier mal ein bisschen aktiv werde, auch weil ich bisher in keinem wirklichen Forum aktiv war. Es hat mir immer mehr Spaß gemacht und ich wurde immer aktiver. Dann wurde ich von der Staffleitung angeschrieben, ob ich in's Team möchte und habe angenommen. Habe mein "Hobby" zum "Beruf" gemacht :p

LG Simon

Moment.Das ist Off Topic.Mit welcher Begründung wurden dann die Beiträge gelöscht ?

Das Off-Topic wurde im Off-Topic gelöscht^^
Aber passt schon, wir haben ja beide gelesen, was wir geschrieben haben.

Ansonsten finde ich den Gedanke immer noch seltsam, wie man es zum Hobby machen kann Leute in Minecraft auf einem Server zu supporten. Minecraft an sich als Hobby ja (Also Videospiele), aber wenn schon, dann ist doch Spielen viel angenehmer.

Jedem seins.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Moment.Das ist Off Topic.Mit welcher Begründung wurden dann die Beiträge gelöscht ?
Man darf in dem Unterforum (mehr oder weniger) alles schreiben was man will, aber die Beiträge unter einem Thema sollen schon etwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben. Aber auch in dem Unterforum können Themen gelöscht werden, wenn sie unangemessen, unnötig, Spam (usw.) sind.
Aus diesem Grund hab ich das gelöscht. Man kann nicht einfach unter jeden Off-Topic Beitrag schreiben was man will.

Das Off-Topic wurde im Off-Topic gelöscht^^
Aber passt schon, wir haben ja beide gelesen, was wir geschrieben haben.

Ansonsten finde ich den Gedanke immer noch seltsam, wie man es zum Hobby machen kann Leute in Minecraft auf einem Server zu supporten. Minecraft an sich als Hobby ja (Also Videospiele), aber wenn schon, dann ist doch Spielen viel angenehmer.

Jedem seins.

Nein.Sich runtermachen zu lassen, wenn etwas hat, hat doch auch etwas :3

Programmieren macht mir Spaß. Im Team programmieren, sich gegenseitig helfen und die Kenntnisse ständig erweitern macht auch Spaß.
Und nun spielen deine Arbeit auch noch Millionen von Spieler. Außerdem bekommst du ständig Feedback und Reaktionen von einer aktiven und ständig wachsenden Community.

Ich denke das alles ist Grund genug! :D

Mit freundlichen Grüßen,

mr_splash

Schlichtweg: Macht.
Wer mag es nicht Macht zu besitzen ?

Mag sein, das ein kleiner Prozentteil tatsächlich aus Überzeugung agiert, aber das ist bei Weitem rarer als das gleiche Pandir 2x zu fangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop