SkyWars Warum MLG-Kit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arizzokollos

Mitglied
3 Dez. 2015
46
15
178
Auf deinem PC
Es ist überteuert, und voll unnötig!

Ich hatte einen in der Runde der hat sich einfach nur mit den Spinnennetzen eingebaut, dann sich hockgestackt, und als ich fast oben war ist er mit dem Boat-Glide in die Mitte?! wir waren alleine, und bis dahin war keiner in der Mitte. der hat sich dann mit full-Dia equipt, (davor hatte er nur eine Lederhose und ein Holzschwert) ich mit meinem Full-Iron wollte ihn nachdem ich mich in die Mitte gebaut habe ihn angreifen, jedoch bin ich durch das TnT das er gesetzt hatte gestorben -.- ... Ich hatte 2 Kills, und er kien einzigen, und er hat einfach NICHTS gemacht! Aber GG..

Bitte das Kit ändern, nur weil grad NabelNack (oder wie er auch heißt) gehypt wird bin ich voll ausgerastet. Und das witzige, kaum jemand weiß was überhaupt MLG heißt xD sry, falls ich das thema verfehlt hab, aber ich musste unbedingt, die Geschichte mal loswerden xD

• Like
Reaktionen: EmilioReturns
Der Youtuber wird gehypet, also reagiert das Serverteam entsprechend. Ist kein Wunder...
Zudem ist es ein Grund (gerade wegen dem Hype), um mehr Skywars zu spielen. Und um viel Skywars zu spielen braucht man früher oder später Premium.

Es ist überteuert, und voll unnötig!
Ich finde auch dass der Preis etwas niedriger sein könnte aber ich finde das Kit irgendwie witzig aber auch wieder unnötig.
Der Youtuber wird gehypet
Ich kannte den Youtuber vor einem Tag nicht mal, ich verstehe den Hype irgendwie nicht, seine Videos sind total niveaulos.
Und um viel Skywars zu spielen braucht man früher oder später Premium.
Stimmt nicht, ich spiele momentan sehr viel Skywars und habe gar keine Probleme Lobbys zu finden. Dauert nie länger als 2-3 Minuten. Auch wenn der Server überfüllt ist.

Ich finde auch dass der Preis etwas niedriger sein könnte aber ich finde das Kit irgendwie witzig aber auch wieder unnötig.
Der Preis ist hoch, damit man lange weiter spielt=mehr Premiumkäufe (alles nur meine Meinung bzw Glauben).
Ich kannte den Youtuber vor einem Tag nicht mal, ich verstehe den Hype irgendwie nicht, seine Videos sind total niveaulos.
500k oder wie viele Abos er hat kennen ihn länger:P
Geh doch mal auf den Server oder hier im Forum etwas länger...ist zu großen Teilen (leider) die gleiche, kindische Community.
Stimmt nicht, ich spiele momentan sehr viel Skywars und habe gar keine Probleme Lobbys zu finden. Dauert nie länger als 2-3 Minuten. Auch wenn der Server überfüllt ist.
Wenn dein Zähler auf 9 geht zählst du als Premi glaub ich (beim 9. Kick).
Manchen ist das aber auch schon zu lange. Mit LabyAutojoin sollte es aber eigentlich gehen.

Unnötig ist das nicht.
Reiche doch Lieber eine Beschwerde ein!
Z.b Nebelniek Brauch dieses Kit für aufnahmen.

Wenn du das Kit unnötig findest, zwingt dich ja keiner dazu, es zu kaufen. ;) Das Kit ist sowieso nicht dafür gedacht, "gut" zu sein; es ist eher eine Art Fun-Kit.

- Y0rsh

Dieses Kit musst Du dir nicht wie @Y0rsh gesagt hat nicht kaufen. ;)
Es ist einfach ein Kit was man mal zwischendurch benutzen kann wenn man Langeweile hat.

LG Balo.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Alter, ihr antwortet auch IMMER gleich! Man tut fragen warum das eingefügt wurde und man beschwert sich
-Du musst es dir nicht kaufen

Man fragt warum alles so laggy ist
- du musst ja nicht spielen

Man fragt warum die Luft so scheisse ist
-Du musst ja nicht atmen xD

• Like
Reaktionen: DerKavox
Alter, ihr antwortet auch IMMER gleich! Man tut fragen warum das eingefügt wurde und man beschwert sich
-Du musst es dir nicht kaufen
Das Kit wurde für die eingefügt, die es haben wollen. Nicht jeder will jedes Kit haben, so ist das nunmal. Welche, die das Kit nicht mögen, sollten sich nicht darüber beschweren, das Kit kann ihnen doch egal sein? Aber anderen widerum gefällt das Kit; und sollte das Kit (wegen Kritik ersterer) entfernt werden, würden sich letztere beschweren. ;)

Man fragt warum alles so laggy ist
- du musst ja nicht spielen
Was soll man denn auch sonst antworten? Fakt ist, jeder große Server hat mal Laggs, woher genau diese Laggs wann genau stammen, wird ein normaler Spieler wohl kaum sagen können... Außerdem wird diese Frage so oft gestellt, dass man davon irgendwann nurnoch genervt ist... :dislike:

Man fragt warum die Luft so scheisse ist
-Du musst ja nicht atmen xD
Du musst ja auch nicht atmen, allerdings würde ich der dringlich davon abraten, mit dem Atmen aufzuhören, wenn du in deinem Leben noch was vor hast. ;)

- Y0rsh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop