Classic BedWars Warum macht man sowas?

• Ersteller Ersteller Qy1U_l01YOmTd9QXzxCv9ULv
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Qy1U_l01YOmTd9QXzxCv9ULv

Unregistriert
Hallo,
Aus reinem Interesse stelle ich hier mal eine Frage an alle BW-Spieler: Warum greift man andere Gegner an, wenn diese gerade dabei sind ein anderes Team zu vernichten? Ich werde hier nochmal ein Beispiel bringen:
Team Rot läuft gerade über eine Brücke zu Team Gelb. Team Blau jedoch schießt Team Rot von der Brücke mit einem Bogen runter.
Ich frage mich da einfach nur: In dieser Situation wäre es doch viel sinnvoller, zuerst Team Rot Team Gelb vernichten zu lassen, und danach erst Team Rot anzugreifen? Oder habe ich irgendwas verpasst?
Ich würde mich über eine Antwort, vor allem von den Leuten die dies tuen freuen ;)

Hey,

es gibt Spieler welche gerne die Kills und das Bett - welcher der Gegner bekommen würde - selbst haben möchten, kann ich nachvollziehen.

~Romuni

Damit der Gegner sich nicht umentscheidet zu dir zu gehen c:

Gibt trotzdem welche, die die ganze Zeit spammen, egal zu wem man läuft. Nervt einfach nur. Vor allem stehen die die ganze Zeit in ihrer Base und können gar nicht die Gegner selbst holen!
Zählt das dann als untaktisches spielverhalten?

• Like
Reaktionen: CuzImCreapy
Naja, in SG greift man auch leute, welche andere angreifen - wenn man mir folgen kann xD

Es ist halt einfach so, dass manche nicht viel Erfahrung in BW haben, von dahre greifen sie einfach alle an.

Weil manche Leute einfach sich besser fühlen wenn sie jm. in der Runde getötet haben, da ist es egal wen und bei welcher aktion

Manche Leute wollen einfach Kills machen, weil sie nicht gut in Bedwars sind...
Es gibt zwei Möglichkeiten warum sie das machen:
1.: Sie wollen die Kills der Gegner alleine machen, da sie auf K/D spielen.
2.: Sie wissen nicht dass Kills nur zählen, wenn das Bett des getöteten schon weg ist.
Ich hoffe ihr versteht mich! C:
LG Luuuqa :3

Gibt trotzdem welche, die die ganze Zeit spammen, egal zu wem man läuft. Nervt einfach nur. Vor allem stehen die die ganze Zeit in ihrer Base und können gar nicht die Gegner selbst holen!
Zählt das dann als untaktisches spielverhalten?
Nein, da sie für alles zu schlecht sind und dann nur eine Chance sehen:
Alle zu töten und wegzuhalten, auch wenn sie nicht zu ihrer Base gehen.
LG Luuuqa!

Hallo,

Das ist einfach BedWars es hat halt viel mit Strategie zu tun sein Bett zu verteidigen und dabei anzugreifen

Andere grundlos abzuschießen nennst du Strategie, wenn man in der Zeit zu dem Team der Gegner ruhen könnte und das Bett holen?

es ist einfach nur unnötig, wenn man die ganze zeit nur aus der eigenen base mit dem bogen spammt, weil man dadurch nicht gewinnt! kein ahnung weshalb man das dann macht.. vielleicht einfach nur aus dummheit?!... :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop