Das stimmt nicht gaaanz, beim Verkauf von Premi + wurde nicht ganz darauf geachtet das man alle kits in Eg und Sw somit mit käuflich erwirbt.Hey,
Ich verstehe nicht warum man das nicht versteht. Das Thema wurde schon sooo oft angesprochen.
Das Team mit einem Server von über 2 Millionen Spielern liest sich die Eula bestimmt 20mal durch bevor man so ein Update bringt. Es wurde auf alles aufgepasst!
-Monkeyyy11
Man hat nicht alle Kits bekommen durch einen Kauf von Premium+!Das stimmt nicht gaaanz, beim Verkauf von Premi + wurde nicht ganz darauf geachtet das man alle kits in Eg und Sw somit mit käuflich erwirbt.
Wie erklärst du mir den das die Chests wieder aus dem Shop entfernet wurden? Sag einfach nicht Bug, das wäre gelogen.Hey,
Ich verstehe nicht warum man das nicht versteht. Das Thema wurde schon sooo oft angesprochen.
Das Team mit einem Server von über 2 Millionen Spielern liest sich die Eula bestimmt 20mal durch bevor man so ein Update bringt. Es wurde auf alles aufgepasst!
-Monkeyyy11
Es ist halt einfach ein Bug!Wie erklärst du mir den das die Chests wieder aus dem Shop entfernet wurden? Sag einfach nicht Bug, das wäre gelogen.
Ich kenn einige die die Chests problemlos bekommen haben, andererseits gab es mit den Chests auch Probleme mit der EULA.Es gab/gibt Probleme mit der Zulieferung der Chests. (Fast)Alle Spieler haben die Chests nicht bekommen die sie gekauft haben.
Deshalb habe ich ja geschrieben "Fast"!Ich kenn einige die die Chests problemlos bekommen haben, andererseits gab es mit den Chests auch Probleme mit der EULA.
Doch,Man hat nicht alle Kits bekommen durch einen Kauf von Premium+!
Hier sind alle Vorteile für Premium+ und mehr gibt es da nicht :
+ Du erhältst das exklusive YOUTUBER NICK-TOOL und damit die NICKRECHTE
+ Dein NAME erscheint nun in einer HERVORSTECHENDEN GELBEN FARBE
+ Du hast die höchste JOIN POWER und kannst sogar TEAMMITGLIEDER kicken
+ Du hast Zugriff auf XXL PARTYS mit bis zu 25 SPIELERN in deiner PARTY
+ Du kannst mit dem FREUNDE TOOL einen eigenen STATUS setzen
+ Du kannst von nun an in der LOBBY FLIEGEN
-Monkeyyy11
Dann war das ein nicht gewollter Bug, der umgehend gefixt wurde.Doch,
Anfangs KONNTEST du dir alle EG kits wie auf SW kits käuflich inform der Premi+ Ranges kaufen, bis sie darauf hingewiesen wurden! Also bevor du was erzählst infomiere dich in Zukunft.