Warum liebes Gomme Team warum ??.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ardas1122

Mitglied
4 Juli 2015
18
7
188
25
Hey erstmal,
Ich finde es echt sehr unverständlich wie man seit sooooo vielen Monaten nicht diese simplen Ideen mit in das Spiel Gungame mit einbaut. Warum macht man ein XXL Conquest update anstatt mal Spielodi richtig zu überarbeiten !? Also das Ding ist bei JEDER absolut JEDER Map die Leute am Spawn farmen und sich diese OP Ausrüstung nicht mal verdienen ! Wieso baut man keine 3-5 sekündige Schutzzeit ein, sobald man aus dem Spawn rausluft !? Warum ??? Ich versteh das einfach nicht wirklich absolut nicht !!! Der Spielmodus könnte um ein 100-faches besser sein aber ohne diese eine ULTRA SIMPLE Idee macht er einfach kein Spaß mehr !!!
Also: Warum !?

MFG ardas1122

Warum macht man ein XXL Conquest update anstatt mal Spielodi richtig zu überarbeiten !?
Dass sich das widerspricht weißt du?

Hey erstmal,
Also das Ding ist bei JEDER absolut JEDER Map die Leute am Spawn farmen und sich diese OP Ausrüstung nicht mal verdienen ! Wieso baut man keine 3-5 sekündige Schutzzeit ein, sobald man aus dem Spawn rausluft !?
Ich denke, mit dieser Schutzzeit wird sich nichts ändern, die Leute werden immernoch farmen, vllt sogar besser als vorher.

Leute, es kann doch jeder seine eigene Meinung zu dem Thema haben. Greift ihn doch nicht direkt so an xD Ich meine, seine Aussage ist stellenweise nicht richtig aber mit den spawncampern hat er schon irgendwie Recht :)

• Like
Reaktionen: CuzImDarkYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop