Erledigt Warum Lagt Gomme so Hart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnderRedTV

Mitglied
23 Jan. 2016
1
0
10
27
Ich Spiele schon Lange auf GommeHD aber mit so welchen server Legs habe ich noch nie gespielt bitte fixen

Guten Abend @UnderRedTV ,
Zurzeit sind gar keine Server laggs bekannt oder täusche ich mich grade? Ich kann zurzeit ohne Probleme den Server besuchen, vielleicht liegt es auch ein deinen Internetverbindung.

Ich konnte heute auch Problemlos Spielen c:

Ich Spiele schon Lange auf GommeHD aber mit so welchen server Legs habe ich noch nie gespielt bitte fixen

So wie @N3xiz1998x schon sagte es kann tatsächlich an seiner Internetverbindung liegen

Starte mal deinen Router neu das hilft auch manchmal.

Mfg Nico( AgroDunkelsJacke )

Das lag daran das die GommeServer in letzter Zeit probleme mit ihren anbieter hatten, das war der Grund das der Server laggte bzw. in letzter Zeit ein bisschen laggt D: !
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Hey c:

Zu den Lags der vorherigen Tage: Es wurde vom Team mehrfach bestätigt, dass es Probleme mit BungeeCord gab (lange Verzögerung, Teleport in bereits laufende Runden etc.) und dass daran gearbeitet wurde.

Ich weiß nicht was bei dir das Problem ist, aber momentan laggt der Server nicht, alles läuft ganz normal wie man es kennt. oO

~ EvilTurtle

Falls es bei dir noch laggen sollte, dann werden das wohl Lags sein, die von dir aus kommen. In diesem Fall würde ich mich mit dem Internetprovider auseinandersetzen und mal nachfragen, falls das weiterhin so bleiben sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop