Erledigt Warum lagt dieser Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LxgxndMax

Mitglied
10 Juni 2017
23
12
243
Berlin
Hallo,
warum lagt dieser Server in der letzten Zeit so hart?
Z.B komme ich in der Lobby einfach unter die Welt und alle Spieler laggen und leaven den server
Make GommeHD.net great again

LG

Hallo LxgxndMax,

Im Moment hat der Server technische Probleme, das Team arbeitet schon an einer Lösung und der Server müsste in kürzester Zeit wieder laufen.

MfG. AlexPvPYT

Das hat er irgendwie immer in Abständen, kann man dies nicht fixen?

Das ist ein Problem das immer wieder passiert, das Problem ist nicht nur auf GommeHD.net, sondern auch auf anderen Servern, ich bin kein Dev und weiß nicht, worum es sich handelt, aber dieses Problem tritt öfters auf, auch auf anderen Servern. Also ich denke das es nicht an GommeHD.net liegt.

Beim größten Server Europas, bzw. zweitgrößtem Server der Welt kann man doch ein "lagfreies" spielen verlangen .
Das ist echt eine Frechheit, wenn man sich einen Rang kauft, dann nur einmal in der Woche auf dem Server spielt und dieser dann lagt.

Beim größten Server Europas, bzw. zweitgrößtem Server der Welt kann man doch ein "lagfreies" spielen verlangen .
Das ist echt eine Frechheit, wenn man sich Ränge kauft und dann nur einmal in der Woche auf dem Server spielt und dieser dann lagt.

Wenn so viele Spieler gleichzeitig auf einem Netzwerk spielen, kann es zu lags kommen, dies kann man nicht verhindern!

Beim größten Server Europas, bzw. zweitgrößtem Server der Welt ist doch ein "lagfreies" spielen verlangt.
Das ist echt eine Frechheit, wenn man sich Ränge kauft und dann nur einmal in der Woche auf dem Server spielt und dieser dann lagt.
Wieso kaufst du dir dann einen Rang, wenn du so selten spielst?
Das Netzwerk läuft den größten Teil stets fehlerfrei, nur weil du den falschen Moment erwischst, ist so eine Aussage nicht wirklich gerechtfertigt.

• Like
Reaktionen: Lojaw und 23s
Wieso kaufst du dir dann einen Rang, wenn du so selten spielst?
Das Netzwerk läuft den größten Teil stets fehlerfrei, nur weil du den falschen Moment erwischst, ist so eine Aussage nicht wirklich gerechtfertigt.
Na doch! Bei den Einnahmen ist das gerechtfertigt sich ein wenig mehr Ram oder sowas zu holen.
Außerdem geht es Dich nicht an, warum ich so selten spiele, es hat seine eigenen Gründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop