Erledigt Warum laggt der Server so viel?

• Ersteller Ersteller jeNs2kJiGr4CXMNwlLX4nW1M
  • Erstellt am Erstellt am
J

jeNs2kJiGr4CXMNwlLX4nW1M

Unregistriert
Hallo,
ich spiele fst täglich auf dem Server und seit etwa 4 Wochen sind die Laggs nichtmehr auszuhalten.
Es kann weder an meinen FPS (400) liegen noch an meinem Internet, da das sich nicht verändert hat und vor einigen Wochen ja noch gut war.
Ich habe mir auch einen Monat Premium gekauft und es wäre schade, wenn ich diesen verschwenden müsste, nur weil die Laggs das Spielen nahezu unmöglichmachen.
Zundem sind andere Server ganz normal und laggen in keinster Weise, was das Problem meinerseits ausschließt.

Wenn mir irgendjemand helfen könnte währe das ziemlich nett.

Danke vorab :)

LG

Qybe

P.S.
Bitte nicht sowas wie: "KAUF DIR BESSERES INTERNET", oder so schreiben das hilft nicht!

Hallo,
ich spiele fst täglich auf dem Server und seit etwa 4 Wochen sind die Laggs nichtmehr auszuhalten.
Es kann weder an meinen FPS (400) liegen noch an meinem Internet, da das sich nicht verändert hat und vor einigen Wochen ja noch gut war.
Ich habe mir auch einen Monat Premium gekauft und es wäre schade, wenn ich diesen verschwenden müsste, nur weil die Laggs das Spielen nahezu unmöglichmachen.

Wenn mir irgendjemand helfen könnte währe das ziemlich nett.

Danke vorab :)

LG

Qybe

P.S.
Bitte nicht sowas wie: "KAUF DIR BESSERES INTERNET", oder so schreiben das hilft nicht!

Hey, Bitte Beachte diesen Thread KLICK den ich persönlich habe überhaupt keine Lags ? :P

~H4nnes

Danke für die Antworten :)
@H4nnes Ich weiß, dass einige keine Laggs haben aber die machen nichts anders als ich :(
@SuptraGamesHQ Sag bitte welche informationen.

Danke für die Antworten :)
@H4nnes Ich weiß, dass einige keine Laggs haben aber die machen nichts anders als ich :(
@SuptraGamesHQ Sag bitte welche informationen.

Hey, dieser Thread [KLICK] sollte dir eigentlich weiter helfen wenn das nichts Bringt zeige ich dir jetzt einige Tipps c:

1. Du Musst dem Spiel mehr Ram Geben c:
(Bitte Beachte das du dem Spiel nur so viel Ram geben kannst wie dein PC Hat)

Screen: http://prntscr.com/ahnta3

2. Du Kannst dein Fenster verkleinern damit du mehr FPS Bekommst c:

Screen: http://prntscr.com/ahntus

3. Am Besten Komplet Ohne Texturenpack Spielen wenn es nicht anders geht

Screen: http://prntscr.com/ahnub1

~H4nnes

Danke nochmal aber es liegt wie schon gesagt nicht an den FPS sondern an dem Server und ich habe auch schon mehr RAM zugewiesen aber es bringt nichts.
Naja. Danke.

LG

Qybe

Danke nochmal aber es liegt wie schon gesagt nicht an den FPS sondern an dem Server und ich habe auch schon mehr RAM zugewiesen aber es bringt nichts.
Naja. Danke.

LG

Qybe
Leider verstehe ich dein genaues Problem nicht, welche Art von Störung du nun genau hast. FPS Einbrüche oder Lags (wie zum Beispiel viel MS). Für beide Probleme sind wir jedoch nicht verantwortlich.

Bei den FPS können wir schon mal rein gar nichts machen, denn dafür ist dein PC zuständig. Einfach mehr RAM zuweisen bringt dich denke ich dort auch nicht weiter, dann hast du vielleicht etwas installiert was dein PC verlangsamt oder du hast die falschen Grafikeinstellungen. Die Gründe dafür können vielfältig sein.

Ebenso bei den Lags, dort sind wir ebenfalls hilflos. Denn unser Server hat momentan genau gar keine Lags. Daher können wir dir leider nicht weiter helfen und du musst leider selbst zu sehen, wie du diese Lags in den Griff bekommst.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop