TTT Warum keine 24er-Runden mehr?

TySy14

Mitglied
5 Juli 2016
4
2
90
29
Hey :),

Ich hatte schon mal diese Frage in meinem anderen Thread geäußert, doch die ging da wohl unter.
Ich habe den Rat einiger Mitspieler befolgt und zu späte Stunde das neue TTT jetzt mehrmals gespielt, da tagsüber die TTT-Server voll mit Premium-Spielern waren.

Alles in allem finde ich dieses Update sehr gelungen und wirklich super gemacht.
Danke dafür an @Schimon und @AgentLV
Jedoch stört mich die Tatsache, das es nur noch Runden mit 12 Spielern gibt.

Im Forum unter Ankündigungen wird es zwar damit begründet, das 24er-Runden für TTT zu ungeeignet wäre, genaueres steht dort nun nicht.

Ich finde das wirklich sehr schade, da TTT erst durch die 24er-Runden erst zu meinem absoluten Favorit auf dem Gomme Server wurde und ich vor dem Update fast ausschließlich in diesen gespielt habe, da meiner Meinung nach die 12er-Runden viel zu schnell vorbei waren und die Atmosphäre mit mehr Spielern sehr viel spannender war.

Vielleicht könnte mir jemand erklären oder Gründe nennen, wieso es genau keine Spieleranzahl von 24 mehr gibt, und mich wissen lassen ob es noch andere Spieler gibt die die 24er-Runden auch so sehr vermissen wie ich bzw. Spieler die sie nicht vermissen :) .

Liebe Grüße
TySy14

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

24er war bestimmt auch gut,
aber so wie es ist, ist es auch gut und ich denke vlt. kommt da ja noch was, größere Maps und 24er TTT

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße,
DerMeister

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop