Erledigt Warum kein Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlvckDuck

Mitglied
29 Jan. 2016
22
6
173
Warum kann ich mir kein Premium per PSC holen?
immer wenn ich es versuche kommt die nachricht mit "Technischen Problemen"
Woran liegt das,
wann kann ich mir premium holen?

Woran liegt das,

Hey,

ich kann mir anhand deiner Beschreibung kein Bild von der Sache machen. Kannst du bitte Screenshots schicken? Ist genug Geld auf der PSC?

http://buy.gommehd.net/ ---> Premium ---> Bei gewünschtem Rang auf "Kaufen" ---> Runterscrollen und auf "In den Warenkorb" klicken ---> (Falls Warenkorb nicht geöffnet wird einfach oben bei dem Preis raufklicken und dort auf Checkout) ---> Dort Paymentwall auswählen und AGB (Allgemeine Geschätsbedingungen akzeptieren) akzeptieren anklicken ---> Dann unten auf Purchase, warte dann kurz und dann kommt die Seite wo du dich mit mypaysafecard einloggen kannst oder du einen paysafecard Code eingeben kannst.

MFG PixeeelHD

Womöglich hast du den Code noch nicht aktiviert. Wenn nicht, gehe auf MyPayesafeCard.com und aktiviere es dort. vllt geht's ja.

Womöglich hast du den Code noch nicht aktiviert. Wenn nicht, gehe auf MyPayesafeCard.com und aktiviere es dort. vllt geht's ja.
Man muss PSCs nicht aktivieren.

Woran liegt das,
Wie es die Nachricht angibt bestehen anscheinend zurzeit technische Probleme. Versuch es einfach morgen nochmal oder so.

Wenn es gar nicht funktioniert, wähle eine andere Bezahlart aus.. ^^

Hey,

Da bei mir aktuell alles (zumindest bis zum Abschluss des Kaufes) funktioniert, gehe ich davon aus, dass die technischen Probleme wieder behoben wurden. Infolgedessen, werde ich den Beitrag auch schließen.
//close

Sollte es bei dir immer noch nicht funktionieren, bitte ich dich unseren Support zu kontaktieren.
Ein Supportticket kannst du hier erstellen:
https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop