Hallo liebes GommeHD.net Team.Ich habe eine Frage und zwar habt ihr ja einen Teamspeak 3 Server aber keinen Discord Server aber warum habt ihr keinen Discord Server weil das wäre doch besser damit ihr auch auf jedem komunikations Netzwerk erreichbar seit.Würde mich freuen wenn ihr den Discord Server umsetzt bis dann euer CrackerCraftHD