Warum kann nur Klaus den Namen von Usern auf dem Forum ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ADHSkind

Mitglied
10 Aug. 2015
4
24
268
88
Allo.
Ich warte schon 2 Monate auf den neuen Namen auf Forum Klaus aber inaktiv und nichts tut.
Warum kann/Macht nur der Typ das mit Namen ändern?

hallo.​

Klaus aber inaktiv und nichts tut.
(facepalm)(facepalm)

Weil ein Admin nichts anderes zu tun hat, als Namen zu ändern...
Admins haben sehr viel mehr zu tun, als nur im Forum aktiv zu sein... Und Klaus ist noch einer der aktiveren...

Wenn er dir nach 2 Wochen wirklich nicht geanwtortet hat, kannst du ihn ja nocheinmal anschreiben.

Allo.
Ich warte schon 2 Monate auf den neuen Namen auf Forum Klaus aber inaktiv und nichts tut.
Warum kann/Macht nur der Typ das mit Namen ändern?

hallo.​
Ich bitte um ein bisschen mehr Respekt gegenüber @Klaus, er ist ein netter und vor allem fleißiger Administrator.

Außerdem hat @Xaturas deine Frage schon gut genug beantwortet. Ich denke es hat sich damit geklärt.
//v4c @ZoGer @Bl00dGames

//edit
Das muss aber echt nicht sein...
Ich bitte hier um einen close... @ZoGer
Dem stimmt ich voll zu, habe dich gemeldet!

Zuletzt bearbeitet:
Jemanden direkt als "Bastard" zu beleidigen, macht so auch keinen Sinn. Du machst deinem Namen gerade alle Ehre.
Mein Tipp:
Schreib eine Mail an das GommeHD-Team. Hat mir auch geholfen, nachdem ich 5 Tage auf eine Antwort von Klaus gewartet habe.

Hey,

Klaus hat als Admin viel zu tun und hat dazu auch noch ein Reallife, sprich, er ist auch nur ein Mensch. ;)

Doch 2 Monate ist wirklich ein bisschen lang, weshalb du ihn am besten in deiner erstellten Unterhaltung an deinen Wunsch nochmal erinnern solltest, denn auch, dass eine Unterhaltung Mal untergeht, kann passieren, so rutscht sie wieder ganz nach oben.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop