Erledigt Warum kann man manchmal nicht die Stats bei Spiele nachschauen also auf der Webside

• Ersteller Ersteller -jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

-jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq

Unregistriert
Jo liebes GommeTeam,

Seid längerem ist es so das es Tage gibt wo man die Stats nachschauen kann bei spiele aber es gibt Tage da steht einfach da zurzeit keine Daten verfügbar also wenn ich auf die 3 Striche oben rechts gehe und da kommt dann Forum etc. und ich der Mitte steht spiele und das meine ich heute geht es wieder nicht hoffe ihr könnt es fixen das es immer geht

Jo liebes GommeTeam,

Seid längerem ist es so das es Tage gibt wo man die Stats nachschauen kann bei spiele aber es gibt Tage da steht einfach da zurzeit keine Daten verfügbar also wenn ich auf die 3 Striche oben rechts gehe und da kommt dann Forum etc. und ich der Mitte steht spiele und das meine ich heute geht es wieder nicht hoffe ihr könnt es fixen das es immer geht
Das Forum buggt ein Wenig rum in letzter Zeit... :/ Am besten erstell mal einen Bugreport und schilder da nochmal dein Problem! (www.gommehd.net/bugreport)
//edit manche User haben ihre ganzen Stats deaktiviert, weswegen da dann nichts steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop