Erledigt Warum kann man keine Kommentare melden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
es ist ja so, dass man Profilnachrichten kommentieren kann. Profilnachrichten kann man melden und liken (und löschen natürlich). Kommentare kann man nur liken (was auch nicht immer so war), aber nicht melden? Warum eigentlich?

LG
Die beste Existenz im Universum

Das ist eine gute Frage und wahrscheinlich nur eine Sache als "Bug" quasi.

Wenn du welche Melden möchtest, melde den Benutzer und füge den Link zum Kommentar ein. Also jetzt bisher, falls sich da nichts tun sollte. Ich habe eigentlich noch nie Benutzer gemeldet, aber so lässt sich das doch machen, oder?

• Like
Reaktionen: Subtraaa
Das ist eine gute Frage und wahrscheinlich nur eine Sache als "Bug" quasi.

Wenn du welche Melden möchtest, melde den Benutzer und füge den Link zum Kommentar ein. Also jetzt bisher, falls sich da nichts tun sollte. Ich habe eigentlich noch nie Benutzer gemeldet, aber so lässt sich das doch machen, oder?
Zu umständlich. Und wenn man Kommentare liken kann, sollte man sie auch melden können ._.

Hey,

Dies ist momentan leider nicht umsetzbar, da es wichtigere Dinge gibt auf denen das Hauptaugenmerk liegt.
Es wäre aber möglich, dass diese Funktion später dazu kommt.
Falls jemand an einer Pinnwand gegen die Forenregeln verstößt, kannst du mich aber gerne per Unterhaltung anschreiben.
Ich kümmere mich dann daru.

Liebe Grüße
Liam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop