Erledigt Warum kann man in Funskywars nicht alle Kits auswählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß, weil der Modus mehr auf MLGs und so ausgelegt ist und man nicht so schwitzen soll. Deshalb kann man zB auch keine Dia-Rüstung finden.

Aber dann würde es ja "MLG Skywars" heißen, oder? Aber es heißt ja schließlich Fun Skywars.

Warum ist dann ein Kit wie Zauberer verboten? Damit macht es doch auch Spaß zu spielen, oder nicht? Ich meine, dann könnte man ja gleich alle Kits dort entfernen und sich nur auf den Loot in den Truhen verlassen. In dem Modus sind ja schon die Stats deaktiviert, warum sollte man dann trotzdem da noch schwitzen?

Aber dann würde es ja "MLG Skywars" heißen, oder? Aber es heißt ja schließlich Fun Skywars.

Warum ist dann ein Kit wie Zauberer verboten? Damit macht es doch auch Spaß zu spielen, oder nicht? Ich meine, dann könnte man ja gleich alle Kits dort entfernen und sich nur auf den Loot in den Truhen verlassen. In dem Modus sind ja schon die Stats deaktiviert, warum sollte man dann trotzdem da noch schwitzen?
Es schwitzen dort mehr als genug Leute rein.

Die Kits wurden für den Modus extra präpariert, damit man mal was anderes machen kann, außer mit Full Dia und einem Diaschwert raufschlagen zu können. Somit gibt es beispielsweise ein Fallenleger Kit oder MLG Kit, was man im richtigen SkWars nicht wirklich verwenden würde.
In Fun-Skywars kann man es auch beispielsweise besser üben, da auch non-BAC User hier MLGs machen können

Hier hab ich keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat aber ok.
Man kann bessere MLGs machen & üben, weil man 1. nicht direkt geklatscht wird, 2. als non BAC auch nicht geflaggt wird, weshalb das Kit für jeden spielbar ist und 3. TNT keinen Schaden macht. Weiß nicht was du da nicht verstehst. Der Modus soll halt einfach Spaß machen und die User kreativ versuchen jemanden zu töten. Deshalb gibt es keine taktischen Kits, wo du direkt geklatscht wirst

5 oder 6 Kits ja wow. Das macht ja auf Dauer richtig "Spaß", sehr viel Abwechslung.
Wir sind natürlich offen für Kitvorschläge, beachtet jedoch, dass wir keine taktischen Kits suchen, denn solche Kits sollten lieber in das normale SkyWars! :)

Wie soll man denn jemanden kreativ töten wenn TNT keinen Schaden macht. Fallen sind dann wohl nicht mehr drin :wayne:

Und werden die Kitvorschläge da überhaupt bearbeitet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop