Erledigt Warum kann ich nicht TTT spielen mit der Version 1.20.1?

LordAlexos

Supremium
7 März 2016
107
57
695
23
Guten Abend,

ich verstehe nicht wieso ich nicht in TTT joinen kann obwohl ich mit der Version 1.20.1 drin bin. Was ist los bei euch? Vorher ging es noch am heutigen Tag. Das nervt echt.

Mit freundlichen Grüßen
Alexos

Aber in der Meldung steht 1.20 oder höher also müsste die Version 1.20.1 passen.

Moin

wie bereits gesagt, kann man nur noch mit der 1.21 joinen. da sind noch Sachen, die noch nicht ganz passen, wie z.B. der Text, welchen du bekommen hast.

Das sollte sich aber bald legen!

Die sollten es bei der 1.20 beilassen. Was ist das für ein schlechter Soundsystem in der 1.21.

Moin, Hecko hatte eigentlich bereits alles gesagt. Man benötigt nun die 1.21 für TTT und da führt eigentlich auch kein Weg vorbei.
Aber in der Meldung steht 1.20 oder höher also müsste die Version 1.20.1 passen.
In diesem Fall ist die Nachricht einfach vergessen worden zu updaten, was mit einem /bugreport gemeldet hätte werden können. Habe das mal eben selber gemacht.

Ja der Ton allgemein in der 1.21 ist grottenschlecht.
Dass es ein paar neue Töne gibt, ja. Aber wirklich viel verändert sollte es nicht haben, außerdem wäre das denke ich mal kein Grund mit dem Modus nicht aktuell zu bleiben.

LG

• Like
Reaktionen: HeckoOG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop