Erledigt Warum joint man immer in die Runde obwohl man nicht drin ist?

NoProTv

Mitglied
16 Aug. 2015
10
1
90
26
Ich klicke immer auf die Schilder joine aber nicht rein sondern werde diereckt in die Lobby tp`t. Das nervt so übertrieben.

Es könnte sein, das diese Runde Full Premium ist, das bedeutet das kein Platz freigemacht werden konnte! L.g. Max / Ulti

Entweder du hast eine Java-Error, was im Chat sichtbar ist.
Oder das PlugIn über welches man joint kann die Joins nicht in der Sekunde genau angeben. Sprich der Server ist bereits voll aber es wird noch angezeigt, dass er nicht voll ist

Hatte das Problem auch manchmal joine auf den Server neu und warte kurz dann geht das bei mir immer.

Mfg Tereox

Bist du Nonprem? Wenn ja, dann hängt es damit zusammen, dass zwar ein Platz frei ist aber ein andere Nonprem ihn schon vor dir bekommen hat und du wieder zurück in die Lobby geschickt wirst.

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Ich denke halt so das in wirklichkeit die Server voll sind ... aber die Schilder das nicht so schnell Aktualisieren können.
Ich hoffe das wird bald gefixt .

Irgendwie wird man generell in eine andere Lobby teleportiert, selbst wenn die Server voll sind, egal ob durch die Schilder oder durch /friend jump

• Like
Reaktionen: SpectroCrafter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop