TTT Warum ist TTT down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Trouble in Minecraft befindet sich momentan in einem Recode d.h. es wird neu gemacht.

Deswegen muss man das alte auch runternehmen und das Game im Teleporter noch drinlassen. -.-

Wenn du es so siehst, Das Spiel wird ja nicht dauerhaft weg sein, deswegen ist es noch im Teleporter.

Ein bisschen, - naja - sinnfrei?!

Bei CQ musste man das Game auch nicht downnnehmen

Ich sag einfach Nein. Dann ist es halt so.. Aber ihr müsst nurnoch kurze Zeit warten (Wann kann und darf ich nicht sagen, dies ist Teamintern.) Was ich sagen darf ist, dass es schon auf dem Test-Netzwerk online ist und es dort von einigen Teammitgliedern gespielt wurde.

Einfach abwarten. c:

-DieSemmel

Deswegen muss man das alte auch runternehmen und das Game im Teleporter noch drinlassen. -.-

Ein bisschen, - naja - sinnfrei?!
Bin deiner Meinung
GommeHD.net ist auch ein wenig .... suspekt. Oder habt ihr andere Server Spielmodi abschalten sehen, nur weil sie gerade Upgedatet werden? Ich denke nicht. Und ich denke es gibt keinen guten Grund warum die Server momentan down sind.

Hey,

Trouble in Minecraft befindet sich momentan in einem Recode d.h. es wird neu gemacht.

Wenn du es so siehst, Das Spiel wird ja nicht dauerhaft weg sein, deswegen ist es noch im Teleporter.

Ich sag einfach Nein. Dann ist es halt so.. Aber ihr müsst nurnoch kurze Zeit warten (Wann kann und darf ich nicht sagen, dies ist Teamintern.) Was ich sagen darf ist, dass es schon auf dem Test-Netzwerk online ist und es dort von einigen Teammitgliedern gespielt wurde.

Einfach abwarten. c:

-DieSemmel
Ein wenig abwarten? Das ist schon seit 2 Monaten immer wieder weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop