Warum ist gommehd so mundtot ?

  • Ersteller 9934JQ4Kza5nDDZBInqecP-B
  • Erstellt am

Wieso wird man für Meinungsäußerung gemutet im Forum


  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9934JQ4Kza5nDDZBInqecP-B

Unregistriert
Mein Freund wurde auf seinem "CreepyCreeper93" Forum Account gemutet weil er das geschrieben hat [https://prnt.sc/15pk053] er hatte einen AntiLGBTQ Skin und wurde deswegen gebannt, es macht keinen Sinn das er gemutet wurde nur weil Gomme Teammitglieder einfach Mundtot sind. Wieso sollte man sowas muten, er provoziert doch nichtmal ? Gomme einfach Inkompetente Teamler. Wenn der Poste auch gebannt / gelöscht wird dann ist gomme echt ein schlechter server um seine Meinung zu äußern...
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Heyhoo,

glücklicherweise hat das gar nichts mit mundtot zutun. Wenn sich Leute nach unserer Meinung respektlos äußern, dann können wir die Leute muten und bannen, wie wir lustig sind. Natürlich bannen oder muten wir niemanden willkürlich. Dein Freund hat Homophobie bereits im ersten Satz des Entbannungsantrages zugegeben. Diese Einstellung widerspricht aber den Werten unseres Netzwerkes - GommeHD.net ist ein menschenoffenes Netzwerk, welches keinerlei Verhalten toleriert, welches sich gegen Minderheiten richtet oder wodurch sich Leute diskriminiert fühlen. Niemand schreibt dir oder deinem Freund vor, wie er sich doch verhalten solle. Aber jemand, der Homophobie offen zugibt sowie die kindliche und peinliche Angewohnheit hat, diese Haltung in einem Skin zu zeigen, hat auf unserem Server oder in unserem Forum nichts zu suchen.

Wenn du oder dein Freund homophob sind, dann ist das einfach echt nicht unser Problem. Zu unserem Problem wird es aber, sobald diese Antihaltung ausgelebt wird. Wir wollen euch nicht auf GommeHD.net. Das hat auch gar nichts damit zutun, dass wir mundtot sind - wie gesagt. Meine persönliche Meinung ist hier aber auch eher, dass dein Freund (und du, da du sein Verhalten ja verteidigst) einfach noch nicht weit genug sind im Kopf, um sinnvoll mit anderen Menschen umgehen zu können. "Soziale Kompetenz" ist ein Begriff, dessen Wichtigkeit hier mal wieder gezeigt wird. Denn wenn diese Kompetenz fehlt, entstehen solche Beiträge.

er wird 10000% gelöscht. Gomme ist voller Kommunisten. Man darf nicht mal das H Wort Schreiben aber Stalin Propaganda ist immer willkommen

Du hattest von einem mehr oder weniger sinnvollen BedWars Kritiker auch deinen Totalabsturz oder? Ich hoffe du wirst in 2-3 Jahren diese Beiträge nochmal lesen und merken, dass man dich hier einfach nicht mehr ernst nehmen kann.

Entschuldigung für meine harte Wortwahl, ich möchte niemanden persönlich angreifen oder gar verletzen. Aber bitte versucht wenigstens euch mal selbst zu reflektieren und zu schauen, was für einen Bullshit ihr auf eure Tastatur haut.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop