Erledigt Warum ist Gomme so gegen Sales?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

1. Lest den Titel.

Nichts am Sommer, nichts an Halloween, nichts an Blackfriday und bis jetzt noch nichts für den Winter.

Ist "Sale" ein Fremdwort für Gomme...oder wie...?

-Stella

• Like
Reaktionen: NiewiederSperre
Hey,

1. Lest den Titel.

Nichts am Sommer, nichts an Halloween, nichts an Blackfriday und bis jetzt noch nichts für den Winter.

Ist "Sale" ein Fremdwort für Gomme...oder wie...?

-Stella
War doch schon immer so, dass Gomme keine Sales mehr bringt.
Die meisten würden dann nur noch bei Sales etwas kaufen und Gomme selbst würde recht wenig davon profitieren

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Ich finde es gut so..
Sonst würde ich das ganze Jahr auf den einen Tag warten, um mir da den Rang zu kaufen etc.

• Like
Reaktionen: Dadi1
https://www.gommehd.net/forum/threads/black-friday-sale.923679/
Dort wurde eine Begründung abgeliefert, warum es keine Sales gibt.

Da schließ ich mich an, ich beschwer mich auch nicht wenn ich auf Hypixel was kaufe und dann 3 Tage später es billiger ist. Ich ärger mich nur.

Und Gomme hat sehr viele Spieler, er ist nicht an so einer existenzgrenze das er pleite geht wenn er Sales macht.

Und Sales an Ereignissen wie Blackfriday, Weihnachten etc. Sind Sales attraktiv, und es würde in der Zeit erhöhte kaufzahlen in der Zeit garantieren, klar kaufen dann zwar in der Zeit ohne Sale weniger Spieler was, aber super schwer wiegend, wird das auch wieder nicht sein.

• Like
Reaktionen: NewDiePie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop