Replay Warum ist es nicht möglich den selben Spieler in mehreren Replays zu reporten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hallo,
ein Spieler hat jemand mit dem ich in einer Party war jede Runde in TTT getargetted und gekillt, egal welche Rolle er selbst war. "Glücklicherweise" waren 2 Kills davon richtig, also er war Dete/Inno und die Person aus meiner Party Traitor. Die restlichen waren falsch, und ich hab dank ihm auch ein Mal einen Falschkill gemacht, da ich logischerweise dann dachte er sei Traitor und ihn angegriffen habe. Ich wollt den Spieler gerade noch nachträglich in all diesen Replays reporten, aber bereits nach dem 1. Replay ging das nicht mehr.
http://prnt.sc/pgosn9
Was hat das für einen Sinn? Wie soll man sonst verdeutlichen, dass der Spieler andere targetted und noch absichtlicher killt als jeder "normale" Randomkiller? Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass er sowieso wieder nicht gebannt wird, da er ja zufällig einen richtigen Kill gemacht hat (ohne die Rolle wissen zu können allerdings).
Finds traurig wenn er damit dann jetzt durchkommt und morgen weiter macht, wenn er den Spieler aus meiner Party wieder sieht. Er schrieb auch noch nach all seinen Randomkills "L", weil das Opfer seiner Kills sich nicht gewehrt hat bzw. hatte er halt den Firsthit; absolut lost dann auch noch so anzukommen lol.

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Lieber Pyranya "Warum ist es nicht möglich den selben Spieler in mehreren Replays zu reporten?" Wenn du ehrlich bist würde das , dass ganze report System zu spamen und wenn man mal ehrlich ist , das gomme Team hat viel zu tun und wenn man dann noch 1 Spieler mehrmals reporten könnte wäre das einfach nur spamerrei ? oder nicht ?
Lg

Wenn du ihn einmal reportet hast reicht das doch, oder irre ich mich da?
Wenn der Spieler in der Runde einen Regelverstoß begonnen hat, wird dieser auch gerechtfertigt bestraft. Dann reicht auch nur 1 Report.

Mit freundlichen Grüßen
Julius | Vortrag
Das schon, aber es kann sein, dass der Spieler mehrere Regeln in ein paar Runden hintereinander bricht (zB: in TTT Randomkilling und danach unerlaubtes Teaming in BW), dann ist es schon nützlich, den Spieler mehrmals zu reporten. Außerdem kann es mal passieren, dass man den Spieler für den falschen Grund reportet und ihn dann nicht mehr melden kann.
Ich wäre dafür, dass man das System erweitet, sodass man einen Spieler für jeden Grund einmal melden.
Ja, das kann man spammen, aber das wäre Missbrauch des Systems und man würde aus dem Guardian-System ausgeschlossen werden.

Lieber Pyranya es würde absolut keinen Sinn ergeben den selben Spieler mehrmals vür den selben Grund reporten zu können, da er mit dem erstmaligen Vergehen ja schon die Tat begangen hat, und nun nicht mehr seine Strafe steigern kann. Außerdem werden die Reports gespeichert und wenn dein Report richtig ist nach einiger Zeit von einem Staff abgearbeitet. Hoffe ich konnte dir ein bisschen klarheit verschaffen. LG

Lieber Pyranya es würde absolut keinen Sinn ergeben den selben Spieler mehrmals vür den selben Grund reporten zu können, da er mit dem erstmaligen Vergehen ja schon die Tat begangen hat, und nun nicht mehr seine Strafe steigern kann. Außerdem werden die Reports gespeichert und wenn dein Report richtig ist nach einiger Zeit von einem Staff abgearbeitet. Hoffe ich konnte dir ein bisschen klarheit verschaffen. LG
Du verstehst halt nicht was ich meine. Wenn der Spieler zB zufällig Traitor wird und ich zufällig Inno, und er mich direkt nach Ende der Schutzzeit killt - und ich das reporte - wird es im Replay aussehen als hätte er einen Traitor Pass gehabt und gewusst, dass er direkt auf mich gehen kann. Also keine Strafe. In Wirklichkeit hat er mich aber einfach nur jede Runde getargetted, was aus dem einen Report aber nicht ersichtlich werden würde, da er und ich zufällig die "richtigen" Rollen hatten, damit es kein Falschkill ist. Deshalb mehrere Reports. Ich beziehe das halt vor allem auf den Reportgrund Randomkilling.

Du verstehst halt nicht was ich meine. Wenn der Spieler zB zufällig Traitor wird und ich zufällig Inno, und er mich direkt nach Ende der Schutzzeit killt - und ich das reporte - wird es im Replay aussehen als hätte er einen Traitor Pass gehabt und gewusst, dass er direkt auf mich gehen kann. Also keine Strafe. In Wirklichkeit hat er mich aber einfach nur jede Runde getargetted, was aus dem einen Report aber nicht ersichtlich werden würde, da er und ich zufällig die "richtigen" Rollen hatten, damit es kein Falschkill ist. Deshalb mehrere Reports. Ich beziehe das halt vor allem auf den Reportgrund Randomkilling.
Danke für die Rückmeldung. Ja du hast recht ich habe dich falsch verstanden. Das ist natürlich tragisch. Da kann ich auch nichts sagen außer halt im falschen Moment reportet... Ich bleibe jedoch bei meinen Gründen warum man nur einmal reporten kann. LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop