Erledigt Warum Ist der Server down

Leutv

Mitglied
27 Okt. 2015
6
12
643
Bayern
Hallo Liebes Gommeteam ich hätte mal eine Frage, warum ist der Server denn schon wieder Down, man kommt in keine Runde rein und ich wollte eigentlich heute einen stream machen aber das kann ich ja jetzt vergessen ;(!
Hoffe ich bekomme bald eine Antwort wann der Server wieder geht!

Danke!

Hallo Liebes Gommeteam ich hätte mal eine Frage, warum ist der Server denn schon wieder Down, man kommt in keine Runde rein und ich wollte eigentlich heute einen stream machen aber das kann ich ja jetzt vergessen ;(!

Danke!

Der Server hat Technische Probleme.Suchfu benutzen hilft.

• Like
Reaktionen: Rawora
Twitter:

[Wartung] Das Netzwerk ist aufgrund technischer Ausfälle aktuell in Wartung! Wir informieren euch wenn der Server wieder stabil läuft!
1f527.png

Danke!
Weißt du, Das Gomme-Team arbeitet mit hochdruck daran, sie müssen ja auch das mit denn neuen lobbies usw hinbekommen!
~MfG~

Hi
Der GommeHD.net Server arbeitet gerade an einem Update,weil die Eula geändert wurde.Es kann aber auch sein das GommeHD.net Wartungsarbeiten hat, dass kan man nie so vorher sagen
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop