Warum ist das So?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Emailadresse anmelden oder einfach mal die DNS wechseln

Warum müsst ihr Beleidigen???????????????????????? Keine Hobbys oder wurdet ihr nicht Erzogen?

Junge, unterscheide mal beleidigen und Recht haben. Wenn du mit VPN dich einloggen kannst, heißt das, dass du anscheinend mit einer anderen IP dich einloggen kannst. Das deutet stark daraufhin, das du einen Mojang IP Ban hast.
Ich möchte dir damit nur sagen, dass du dir wenigstens mal die Beschreibung des Programms durchließt, oder wenigstens googelst was das Programm macht.

Zuletzt bearbeitet:
was macht ne vpn?

simpel, sagen wir mal deine IP is jetzt 122.32.98.4, mit einer vpn die nach Amerika oder sonst wo verbindet, is deine IP jetzt 231.134.30.3 (und ändert sich immer wenn du zb ein anderes land nimmst)

da
Ich dachte die IP bleibt immer gleich, da man ja zuhause ist und nur die Außenstehende IP ändert sich (Psyeudo IP )?

die bleibt nit gleich, die ändert sich so bald du die vpn an machst wie in meinem beitrag beschrieben
Aber das geht doch nicht. Wir Leben seit 6 Jahren in unserem Haus, haben seit 6 Jahren den selben Internetanbieter und die selbe IP. Es ändert sich doch nur die außenstehende IP, hat mir jemand erklärt ._.

Hättest du wirklich eine IP aus zb. Frankfurt müsste dein Ping ja dann zum Gomme besser werden, als er ist. Aber bei VPN wird dein Ping niemals besser, da man bei Paris eine Reise nach Frankreich zu der IP macht und dann wieder nach Deutschland zum Gomme Server und dann hat man 90-100ms :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop