Erledigt Warum ist das so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WatchMyCigar

Mitglied
20 Nov. 2016
18
4
633
23
Ich habe eben gerade schon ein Entbannungs Antrag gestellt. Ich habe nämlich mit 22Clicks (Butterfly) Blöcke geplaced dann stand dort Du wurdest Permanent von Gomme gebannt

Was ich außerdem nicht verstehe ist warum Permanent warum nicht für 1Monat oder so? :c

Heyho =D

Weil sowas unter Hacking zählt. Hacking wird schon seit einem längeren Zeitraum permanent gebannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Hey,

Warum zählen eine bestimmte anzahl an Klicks zu Hacking?
Dies hat niemand behauptet.
In deinem Fall, muss es schwer zu unterscheiden sein, ob du gehackt hast oder nicht. Wenn du die Wahrheit sagst, jeder macht einmal Fehler, denn Moderatoren sind auch nur Menschen!;)

Grüße
progenji

Dann ist das definitiv ein Fehler denn ich Hacker sicherlich nicht auf dem einzigen Server worauf ich spiele.

Aber ich benutze kein Autoclicker. Ich benutze eine Click Technik wie jeder andere BW Spieler auch!

Heyho,

da du bereits einen Entbannungsantrag gestellt hast, muss ich dich nicht drauf hinweisen, einen zu erstellen, da du dies schon selbstständig gemacht hast.
Es sei gesagt, dass das Setzen von Blöcken unter sich kein Bangrund ist, da muss schon mehr gewesen sein.
Ich bitte dich, auf eine Antwort bezüglich des Entbannungsantrages zu warten.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop