Warum immer dieses Drama?

By_Aaron

Mitglied
29 Nov. 2015
124
944
865
Bayern, Nürnberg
Moin,

Ihr kennt es sicherlich, ihr loggt euch im Forum ein, geht in den Off-Topic-Bereich und sieht dann das hier.

"Mein Quit-Es tut so weh"
''Es ist aus! Ich gehe"
"Die Zeit ist Vorbei"
WICHTIG: ALLES NUR BEISPIELE!!!!

Warum denn immer so ein Drama veranstalten? Ihr Grüsst Leute, sagt Tschüss und Feddich ist. Aber, zu 80% eskalieren diese Situationen immer. Und am Ende fangen die meisten eh wieder an.

Mich würde das jetzt mal interessieren, was eure Meinung dazu ist.

mfg
Aaron

• Like
Reaktionen: xHako und adagi
Warum denn immer so ein Drama veranstalten? Ihr Grüsst Leute, sagt Tschüss und Feddich ist. Aber, zu 80% eskalieren diese Situationen immer. Und am Ende fangen die meisten eh wieder an.
Alleine schon so einen Beitrag zu erstellen ist unnötig, egal ob offtopic oder nicht es juckt kein ob du aufhörst oder nicht und die Personen welche erwähnt werden kann man auch privat anschreiben...

• Like
Reaktionen: By_Aaron
Warum machst du jetzt ein Drama über das Offtopic? ..

Moin,

Ihr kennt es sicherlich, ihr loggt euch im Forum ein, geht in den Off-Topic-Bereich und sieht dann das hier.

"Mein Quit-Es tut so weh"
''Es ist aus! Ich gehe"
"Die Zeit ist Vorbei"
WICHTIG: ALLES NUR BEISPIELE!!!!

Mich würde das jetzt mal interessieren, was eure Meinung dazu ist.

mfg
Aaron
Sie wollen sicherlich an Aufmerksamkeit erlangen, was ich überhaupt nicht verstehe. 1. kennt man die meisten Leute die das schreiben eh nicht und wenn man sie kennt, ja und, wen juckt das denn? xD
Die meisten kommen eh nach n paar Monaten spätestens, ich verstehe dieses ganze Drama eh nicht, ob 1 Spieler mehr oder weniger macht überhaupt keinen Unterschied! c:

Falls dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein "Gefällt mir" freuden und mich für deine Meinung dazu interessieren.

Schönen Tag noch!

MfG: DeutscherMats

Zuletzt bearbeitet:
Sie wollen sicherlich an Aufmerksamkeit erlangen, was ich überhaupt nicht verstehe. 1. kennt man die meisten Leute die das schreiben eh nicht und wenn man sie kennt, ja und, wen juckt das denn? xD
Die meisten kommen eh nach n paar Monaten spätestens, ich verstehe dieses ganze Drama eh nicht, ob 1 Spieler mehr oder weniger macht überhaupt keinen Unterschied! c:

Falls dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein "Gefällt mir" freuden und mich für deine Meinung dazu interessieren.

Schönen Tag noch!

MfG: DeutscherMats

Die meisten meiner Beiträge enthalten meine Meinung auf veschiedene Sichten, meine Meinung muss nicht mit eurer Meinung übereinstimmen.

DeutscherMats - Hobby-Supporter in Forum und Gommunity! c:
Ich gebe doch niemanden einen like, der im Internet nach Likes bettelt. offenbar willst du auch nur Aufmerksamkeit ...

• Like
Reaktionen: DancingSpook

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop