Warum ich vllt nicht mehr ins Team komme.

Aus welchen gründen wurdest du gemutet?

• Ich habe einen Songtext kopiert und dort war ein "Ausdruck" dabei

Stimmen: 7 77,8%
  • Ich sollte von einem Freund aus "Alt+F4" schreiben... Ich wusste ich net was passiert.

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Japanische

Mitglied
28 Aug. 2016
11
42
653
23
Tokio, Kanto Region in Japan
Hallu Gommunity, das Team und allgemein alle Leser meines Beitrages.
Meine Bewerbung vom 17.10.18 wurde am 18.10.18 angenommen, und ich legte das EMA in 1,2 Tagen ab.
Aber warum sollte ich keine Chance haben ins Team zu kommen wie jeder andere auch die Cance bekommt?
Naja eig habe ich mich in der zeit angestrengt "Fragen" zu beantworten, regelbrecher zu Reporten... jedoch habe ich 2x einen Mute bekommen... Beide waren unbewusst, aber Unwissenheit schüzt dich bei sowas nicht.
Genauer möchte ich eher weniger eingehen, jedoch wünsche ich jedem Viel glück, da es bald weiter geht und evtl komme ich doch weiter. Aber mit 2 Mutes in der Bewertungszeit wird es schwer weiter zu kommen.
Ansonsten wünsche ich jedem einen sehr schönen 1.Advent!
MFG: AceGamesTV :p

Ich denke mal, Mutes sind eh egal.

Kwakii
Ich habe schon früher mal bissle geholfen, und habe immer regelbrecher reportet, ich bemühe mich weiter hin.
Jedoch in der Bewertungszeit sollte man schon ein Vorbild fpr die User sein, jedoch bedanke ich mich für deine Antwort.
MFG: AceGamesTV

• Like
Reaktionen: Kwakii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop