Falls du mich gar nicht kennst, macht es nicht viel Sinn den Thread zu lesen, er ist nämlich an die Leute gedacht die mich vielleicht noch kennen (und wenn du nur flamen, trollen oder haten willst, kannst du direkt weg gehen, dass ist hier einfach nicht nötig). Ich bin auch nicht so gut in Grammatik, also wenn ihr irgendwelche Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, dann könnt ihr die für euch selbst behalten.
Ich will hier erklären, wie der Titel schon sagt, warum ich inaktiv bin und will etwas über meine Erfahrungen reden auf dem Server und auf dem Forum.
Ich habe einfach Interesse an Minecraft und diesen Server verloren, auch an das ''Forumcamping'' (direkt auf ein neuen Thread antworten z. b. auf eine Frage zum Server).
Jedes Mal wenn ich vorbeischaue erkenne ich mindestens eine kleine Veränderung, was neues oder ein Event was ich verpasst habe oder wobei ich nicht teilnehmen wollte (der 4te Geburtstag von diesem Server war ja vor kurzem, hab aber währenddessen die Geburtstagsfeier zum 25. Geburtstag von einer Spielserie angeguckt in der ich jetzt interessiert bin)
Ich bin schon jetzt seit 2 Jahre und 4 Monate hier im Forum registriert und spiele auch schon seit einer langen Zeit auf diesen Server. Ich wollte damals auch Moderator werden oder F-Moderator bis ich realisisiert habe, dass es kein Spaß für mich macht... ^^
Mit der Zeit hab ich viele Freunde gemacht auf den Server und im Forum, doch leider erinnere ich mich nicht mehr so gut an viele Freunde und die Namensänderungen von Leuten macht alles noch unübersichtlicher für mich.
Aber Seit Anfang dieses Jahres verlierte ich Interesse am Spiel und an diesen Server. Ich hab dann nicht mehr richtig auf den Server gespielt und eventuell wurde ich inaktiver und inaktiver im Forum, bis ich nicht mehr richtig auf mein Nachrichtenfeed geachtet habe. Ich wurde nostalgisch auf Spiele, die ich als Kind so gern gespielt habe und bin jetzt wieder in einer gut bekannten Spielserie interessiert.
Minecraft ist halt am Ende ein Spiel, was nicht mehr gespielt wird für das was es ist, es ist ein 3D Sandboxspiel, heutzutage wird es nur richtig für Servers und Mods gespielt, was mich am meisten von diesen Spiel momentan fernhaltet.
Ich will mich aber noch bedanken an den Leuten, mit den ich Erfahrungen gemacht habe hier auf den Server, ich werde nicht alle Nahmen aufzählen da ich eh jemanden vergessen würde (aber die die mich kennen dürfen sich mal angesprochen fühlen ^^).
Den Forum werde ich auch nicht quitten, ich hab das schon in der Vergangenheit 1 oder 2 Mal gesagt und hab mich höchstens nur ferngehalten (ich muss zugeben, dass ich damals ein Kiddy war
Und zuletzt will ich mich noch einmal an den ganzen Serverteam bedanken, danke dafür, dass ihr dafür sorgt, dass der Server am Leben bleibt und immer alles in Ordnung bleibt. Ohne den Team hätte ich nie solche Erfahrungen hier gemacht.