Erledigt Warum hat Jeder so viele coins geschenckt bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErenBlt

Mitglied
27 März 2016
1
0
525
35
Fast jeder hat coins geschenckt bekommen aber ich nicht vlt wegen die rausgenommenen kits aber ich habe auch viele kits gehabt die sind einfach weg gewesen ohne das ich coins bekommen habe .
Kann ich auch jetzt den wert von den kits als coins bekommen ? Danke für ihr verständniss

ing: zErenUchihaYT

Bist du dir sicher, dass wirklich Kits entfernt wurden welche du im Besitz hattest? Es wurden auch einige Kits zusammengetan, wobei man glaube ich nicht die Coins zurückbekommen hat, weil das Kit nun in verbesserter Form da ist, vielleicht hattest du ja nur Kits wo dies der Fall ist.

Falls das nicht der Fall sein sollte, würde ich dir empfehlen einen Bugreport zu schreiben. Dafür gibst du am besten auf der Lobby /bugreport ein und füllst dann das Formular möglichst ausführlich aus.

Es wurden auch einige Kits zusammengetan, wobei man glaube ich nicht die Coins zurückbekommen hat, weil das Kit nun in verbesserter Form da ist,
auch bei denen hat man Coins bekommen, dein Kit ist ja trotzdem weg. Zwar exestiert es noch in einem anderen Kit, aber das ist ja nicht automatisch in deinem Besitz

• Like
Reaktionen: Mxik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop