Erledigt Warum haben wir Elo back bekommen?

• Ersteller Ersteller siQiGAcPbiI3vBC2dK3f_8cT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siQiGAcPbiI3vBC2dK3f_8cT

Unregistriert
Moin!

Wir haben für folgenden CW Elo bekommen: https://www.gommehd.net/clan-match?id=18b4c02d-726c-4172-bfc6-ab91d250ffab

Ich möchte jetzt nicht meckern oder so, wir freuen uns natürlich darüber, aber mich würde interessieren, warum dies geschehen ist. Niemand von uns hat einen Report gegen den Clan geschrieben.
Gibt es irgendwie noch andere Möglichkeiten, sein Elo zurück zu bekommen und wenn ja, welche sind es?

Oder liegt hier ein Fehler vor? Ziemlich zeitgleich zu diesem Vorfall wurde einer unserer Mates gebannt und wir haben eine Hacking-Sperre bekommen. Wurde er vielleicht für diesen CW gebannt, aber es wurde ausversehen dem falschen Clan das Elo gegeben?

Würde mich freuen, über das System mal ein bisschen aufgeklärt zu werden.

Danke!

Hey,

es müsste ein externer Report an einen Clan Moderatoren gesendet worden sein. Wenn das nicht der Fall ist muss wohl ein Fehler unterlaufen sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Kann dieser Report auch von fremden Spielern kommen, die nicht im Clan sind?

Kann dieser Report auch von fremden Spielern kommen, die nicht im Clan sind?
Ja. Jeder Spieler könnte den Report gestellt haben. Man kann halt externe Reports an Clan Moderatoren senden. Diese werden jedoch nur entgültig erstellt, wenn der Clan Moderator die Szenen für ausreichend hält. Ein anderer Clan Moderator bearbeitet dann diesen Report.

//closed Eriisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop